Suche Komplettsystem für 450 € - bin zum erstenmal hier

Helmer

Neuling
Ich bin der Christopher, und 17 Jahre alt Ich mache gerade eine Ausbildung als Gestalltungstechnischer Assistent im Breiche Medien/Kommunikation.
In meiner Freizeit spiele ich Handball und verbringe auch einige Stunden am PC.
Game: Medal of Honer Spearhead / Allied Assault
Ich spiele der Zeit auch in einem Multigaming Clan ( {=G-I-S=} - www.gis-moh.de)

dies waren einige Informationen zu meiner Person!

Nun aber zum wesentlichen Teil
Mir stehen zur Zeit 450 € zurverfügung und ich möchte mir von diesem Geld einen Best möglichen PC kaufen.
Einige Teile habe ich schon wie zB. DVD-Laufwerk, Tastaur, Maus, Drucker und Gehäuse.

PS.: Ich möchte meinen alten PC somit auch zum Verkauf freigeben.
es Handelt sich hier um einen AMD Sempron 3000+ mit einem Asus A7N8X-X Motherboard ,1 GB DDRAM Arbeitspeicher einer 120 GB Festplatte von Maxtor und einer NVIDEA GeForce FX 5200 SE Grafikkarte.

mfg Helmer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christopher

Stell dir doch einfach auf www.hardwareversand.de einen zusammen, da kannst du auswählen, was du willst und für 10€ zusammenbauen lassen, aber mit 450€ kommst du nicht weit wenn du fast alles neu brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht soviel Ahnung von PC habe, könntest du mir mal eine Beispiel Konfiguration zeigen?

Und wenn es sein muss wollte ich mir auch gebrauchteile kaufen und nicht Neu!

Amd Athlon 64 x2 3800+ 119€
Abit Kn9 Nforce 4ultra 62€
1024MB G-Skill PC5400 75€
Geforce 7600gt 150€
Netzteil 50€
-------
456€

Hallo Helmer,

willkommen bei Hardwareluxx.
Hast du irgendwelche Vorlieben, Intel, Ati ??
HDD willste verkaufen?
Behalte diese, damit sparst du dir den kauf einer neuen und kannst dieses Geld in CPU, RAM und Mobo stecken.
Wie siehts mit deinem NT aus?

Wenn du deine Teiler verkaufen willst, schaue im Marktplatz vorbei.

Edit:
@Padi91
Den 3800+ sollte man schon für deutlich unter 100 € bekommen!

Erstmal herzlich wilkommen ...
du kannst aber noch nich auf den marktplatz kann man erst wenn man 1monat angemeldet is find ich auch sch... aber naja wie glück das du die teile los wirst

okay danke :) dann werde ich dies mal tun!

sucht zufällig einer diese Teile?
die ich zum Verkauf freigeben habe?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helmer :wink: Willkommen Im Forum

Wertanfragen sind leider nicht erlaubt, aber du kannst deine Hardware im Marktplatz verkaufen, allerdings musst du noch 59 Tage warten, dann kannst du den Marktplatz betreten.

Sowieso waere es empfehlenswerter deine Sachen bei eBay zu verkaufen, da bieten die Leute jetzt noch ordentlich viel fuer die Sockel A Sachen.
Im Forum kriegste da nicht mehr so viel, weil hier die Leute fuer langsamere Hardware nur selten mehr bezahlen, auch wenn die Sachen aufgrund von Aussortierung aus dem Sortiment/der Produktion, im Preis gestiegen sind. Von daher: verkauf deine Sachen bei eBay ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh