Ich bin der Christopher, und 17 Jahre alt Ich mache gerade eine Ausbildung als Gestalltungstechnischer Assistent im Breiche Medien/Kommunikation.
In meiner Freizeit spiele ich Handball und verbringe auch einige Stunden am PC.
Game: Medal of Honer Spearhead / Allied Assault
Ich spiele der Zeit auch in einem Multigaming Clan ( {=G-I-S=} - www.gis-moh.de)
dies waren einige Informationen zu meiner Person!
Nun aber zum wesentlichen Teil
Mir stehen zur Zeit 450 € zurverfügung und ich möchte mir von diesem Geld einen Best möglichen PC kaufen.
Einige Teile habe ich schon wie zB. DVD-Laufwerk, Tastaur, Maus, Drucker und Gehäuse.
PS.: Ich möchte meinen alten PC somit auch zum Verkauf freigeben.
es Handelt sich hier um einen AMD Sempron 3000+ mit einem Asus A7N8X-X Motherboard ,1 GB DDRAM Arbeitspeicher einer 120 GB Festplatte von Maxtor und einer NVIDEA GeForce FX 5200 SE Grafikkarte.
mfg Helmer
In meiner Freizeit spiele ich Handball und verbringe auch einige Stunden am PC.
Game: Medal of Honer Spearhead / Allied Assault
Ich spiele der Zeit auch in einem Multigaming Clan ( {=G-I-S=} - www.gis-moh.de)
dies waren einige Informationen zu meiner Person!
Nun aber zum wesentlichen Teil
Mir stehen zur Zeit 450 € zurverfügung und ich möchte mir von diesem Geld einen Best möglichen PC kaufen.
Einige Teile habe ich schon wie zB. DVD-Laufwerk, Tastaur, Maus, Drucker und Gehäuse.
PS.: Ich möchte meinen alten PC somit auch zum Verkauf freigeben.
es Handelt sich hier um einen AMD Sempron 3000+ mit einem Asus A7N8X-X Motherboard ,1 GB DDRAM Arbeitspeicher einer 120 GB Festplatte von Maxtor und einer NVIDEA GeForce FX 5200 SE Grafikkarte.
mfg Helmer
Zuletzt bearbeitet: