Suche Komplett-PC mit Wakü

nimrodity

Enthusiast
Ich soll für einen Freund einen PC zusammensuchen und suche nach Shops bei denen man einen vernünfitgen Komplett-PC mit Wakü bekommt,die vorraussetzungen sind:
-Beim shop finanzierbar
-komplett-PC mit Wakü oder silent-lukü
-DX10 Karte also wohl eine 8800 für zukunft
-rechner sollte 2-3 Jahre gut spielbar sein
-neben dem spielen,zur zeit haptsächlich WOW(ich weiss dafür brauch es keinen High-End PC aber für ein bisschen mehr sollte es reichen)und nebenher sachen wie downloads,fraps,teamspeak,skype usw.
-Preis hab ich mir so um die 2000€ gedacht,sollte doch gut ausreichen,oder?weniger is natürlich auch ok

ich würde ihm ja einen zusammenbauen aber er will unbedingt komplett fertig und am wichtigsten finanzierbar.
Gibt es shops wo ich sagen kann dass und dass soll rein,und die bauen alles zusammen?wäre halt die idealste lösung

wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet,kenne mich mit Komplettsystemshops nicht besonders aus,habe immer selbst gebaut und weiss daher nicht soviel drüber,aber ich denke mittlerweile kann man zur Not als Anfänger doch durchaus zu einem greifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau dort hat er sich einen für 3000€ bestellt aber auf meinen rat,hat er abbestellt,ich kenne ihn und bin sicher der wäre deutlich zu überdimensioniert,werde dort aber nochmal nachsehen und nach einem geeigneterem suchen,gibt es vielleicht alternativen finde utraforce doch ein wenig überteuert und soviel leistung muss ja nicht sein

ist xmx zu empfehlen,die wakü kommt mir recht schwach vor,ansonsten siehts anfangs ok aus

Das gehört zu Lahoo.
Also ich hatte einmal vor 2-3 Jahren dort en Pc bestellt für office ect...
Wardamit eigentlich recht zu frieden.

Geh mal bei nenotec.de vorbei. Dort bekommst du auch ne anständige wakü, wo die GPU mitgekühlt wird. XMX setzt ja nur auf thermaltake --> nicht so der Burner.

Wieso braucht eigentlich dein Kollege eine Wasserkühlung? Will er OC? Wenn nicht würd ich leiber ne anständige Lüku nehmen und die mit leisen Lüftern betreiben.

Sry aber Leistung die er nicht brauch, für Geld das er nicht hat. Klasse Idee.

wakü muss ja nicht sein,habe ja geschrieben silent wakü ist auch in ordnung,bei nenotec.de werde ich mich jetzt mal umsehen.
Lahoo.de oder xmx wird es eher nicht,habe bei snakecity zu viel schlechtes darüber gelesen,will schon auf nummer sicher gehen
Hinzugefügter Post:
bitte wieso für geld dass er nicht hat,sorry aber woher willst du das wissen,außerdem habe ich ihn schon von einem 3000€ PC runtergebracht.Wenns nach mir gehen würde würde ich ihm zu einen für um die max.1500-1700€ raten.Sollte locker 2-3 Jahre für seine Verhältnisse reichen wenn nicht länger.Ich bin selbst schon lange von dem Trip runter soviel Geld für Hardware hinzulegen.Aber er ist totaler Neuling und hat sich nicht umsonst bei ultraforce einen 3000€-Rechner aufschwätzen lassen

Zuletzt bearbeitet:
bitte wieso für geld dass er nicht hat,sorry aber woher willst du das wissen

Mal davon abgesehen, dass man für WOW wirklich kein so starken Rechner braucht, sollte ein Kollege bedenken, was für eine Stromrechnung so ein Rechner produziert.

Wenn du schreibst, der Rechner sollte über den Shop finanzierbar sein, würde auch ich davon ausgehen, dass die Kohle nicht Bar zur Verfügung steht ...

Wenn er das Geld hätte, würde er nicht Ratenzahlung wollen, weil das ist dann noch mehr verbranntes Geld für Zinsen.

gebe euch ja voll recht,habe ihm heute einen anderen Laden gezeigt,was macht er stellt sich einen für 3100€ zusammen,ich weiss auch net,ich weiss auch nicht wie ich ihm klarmachen sol,wie übertrieben so ein rechner wäre,aber danke für die tips

hab ihn soweit einen bei KM Elektronik zusammenbauen zu lassen.Preis geht im Vergleich zum Internet eigentlich und wir werden VorOrt ja noch handeln.Aber in Punkto Mainboard bin ich noch unsicher.CPU ist ein Intel 6600 CoreDUO und die Graka eine 8800GTS welches Board ist da zu empfehlen mit der Option später eine 2. für SLI nachkaufen zu können.Das Asus Striker für 340€ finde ich halt schon sehr teuer oder das EVGA 680 SLI für 280.Gibts da eine günstigere Alternative?

versuche gerade noch den Unterschied zwischen dem und dem Striker zu finden,welche gibt es denn?

- Preis (P5N32-E SLI ist billiger)
- Ausstattung (Striker hat ein LCD-Display, LEDs, Power- CMOS Clear- und Resetknopf)
- Zubehör
- Übertaktbarkeit (Striker hat die bessere Heatpipe)

dann würde es wohl das P5N32-E SLI werden,leider ist es nirgends verfügbar,wann soll es denn kommen

beim netzteil komme ich gerade ins zweifeln,reicht ein bequiet dark power 600 watt bei späterem 8800gts sli oder braucht man dann mehr und ist es silent.Gibt es vielleicht was besseres für den Preis

KM Elektronik hat entweder 600W oder dann 750W dafür dann aber auch mit Kabelmanagement,gut,könntest du mir vielleicht sagen woher du weisst wie leise es ist?

Dann würde ich die 750Watt Version nehmen, wie leise es ist weißt ich nicht.

tja das würde ich schon gern wissen,werde mich mal umsehen.
Hätte da noch eine Frage welcher 22" bis 400€ ist den gut.
Habe den Iiyama ProLite E2200WS gefunden weiss aber nicht ob der was taugt oder gibts bis 350€ was besseres?

Den Iiyama hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, er ist sehr sehr gut :)

wenn er mir auch gefällt kauf ich mir vielleicht auch einen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh