Suche Kompakte Wireless Tastatur für Office/Zocken

dandeman

Enthusiast
Moin,

Ich bin zur Zeit natürlich auf der Suche nach der perfekten Tastatur zum bestmäglichen Preis :drool:

Da mich der ganze Kabelsalat mehr oder minder langsam nervt, würde ich gerne auf eine kompakte wireless Tastatur umsteigen.

DIe Tastatur soll überwiegend bei Officeanwendungen zum Einsatz kommen, aber auch noch relativ spieletauglich sein, da ich doch noch ab und zu CS und D3 zocke.
Mir sind natürlich die Schwächen dahingehend bewusst, sprich Input Lag etc. jedoch zocke ich nicht mehr auf hohem Niveau, sondern bin zu einem Gelegenheitsspieler geworden.
Sondertasten benötige ich nicht und ich brauch auch sonst keinen Spielereien, wie Beleuchtung etc. Sie sollte einfach nur kompakt sein.

Preislich sollte sich das ~30€ bewegen und da bin ich auf die Logitech K340 und die K360 gestoßen.
Ich kenne die die K300 und fand die hinsichtlich Größe, Tasten und Layout schon ganz nice. Die K360 ist wohl knapp 2cm schmaler, allerdings sind die Tasten nicht beieinander.

Hat jmd. evtl. Erfahrungen mit der K340/K360, besonders was den Einsatz beim zocken angeht?
Oder gibt es defintiv bessere Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh