• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Kombination: Virenscanner & Firewall

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Hi!
Suche ne Kombination (muss net zusammen sein, sollte nur zusammen laufen ^^) die nicht allzuviel Speicher schlcukt und dennoch gut ist, was könnt ihr mir da empfehlen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zone alarm und antivir 7 ;) ... ich nutze nur antivir7 , seitdem ich jetzt en router habe brauch ich keine firewall mehr ! aber antivir 7 kann man nur empfehlen, ist einfach spitze ... die firewall auch !

antivir 7 ist seit der neuen 7er reihe echt zum kotzen (sorry das ich das so sage aber es ist nun mal so) das teil erkennt fast keine viren und hat keine firewall. Hol dir die Zonealarm Security Suite mit Firewall und Antivirusprotection mit drin! Ist sicherer als alles andere... aber wie schon damals von einen klugen menschen gesagt. Wenn hacker rein wollen kommen sie auch rein egal wie ;). Nun dann so long und MfG. SPR1NGER

ja die ist mir auch ins auge gefallen, also das was spr1nger sagte ;)

werd die mal ausprobiern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh