Suche kleine SATA 2 Platte

iiks

Neuling
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen (80-100GB) SATA 2 Festplatte... dazu wollte ich nicht mehr wie 50 € ausgeben... Dummerweise ziehen die Preise zurzeit ja heftig an (wegen Thailand...) und so kleine Platten scheint es gar nicht mehr zu geben?!?

Kennt zufällig noch jemand einen Shop wo man sowas bekommen kann...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solch winzige HDDs zu finden ist in der Tat schwierig - aber warum nicht einfach eine größere Platte? Da sollte sich doch irgendwas finden, das in's Budget passt!?
Alternativ mal auf den Gebrauchtmarkt schauen...

naja bei Festplatten bin ich bei Gebrauchtware etwas skeptisch... mag wohl nicht immer gerechtfertigt sein aber trotzdem... wenn du mir eine größere zeigen kannst die einen SATA 2 anschluss und ca. 50 € kostet wäre ich dir sehr dankbar... denn alles was ich gefunden habe kostet entweder wesentlich mehr oder hat eine unbestimmte lieferzeit...

SATA 3 Platten passen auch an SATA 2 Mainboards.

kann jemand eine von den von DaMueller geposteten Platten empfehlen?

Sind die SATA 3 Platten net noch teurer? Zumal ich bei den Händlern nur nach SATA suchen kann aber net speziell nach SATA 1, 2 oder 3...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh