Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schonmal überlegt dass man sich selbst zum Nerd und Freak macht wenn man mit solchen Tshirts rumrennt ? Also wenn vor mir einer läuft der dick WoW aufm Rücken prangen hat, dann is für mich alles klar ^^
Schonmal überlegt dass man sich selbst zum Nerd und Freak macht wenn man mit solchen Tshirts rumrennt ? Also wenn vor mir einer läuft der dick WoW aufm Rücken prangen hat, dann is für mich alles klar ^^
jap, ist leider so. es ist schon schwer genug damit zu leben, sich als anime-fan zu outen (weil anime = pokemon - jane is klar, ne ^^). aber solang es einen nicht stört...
wie wärs hier mit:
google suche: "Gamer Wear"
google suche: "Geek Wear"
ich habe mir damals einen kapuzenpulli bei www.shirtcity.com machen lassen, kannst auch deine eigenen logos verwenden, kostet nur etwas mehr, dafür aber fast freie entfaltbarkeit
wenns um clanwear geht, sollte man eher nen sponsor haben, der einen das geld für das werbestudio gibt