suche Kühler von einer 6800 gt,ultra

Wobstar

Neuling
Hallo wenn jemand zuffälig noch einen original kühler von seiner karte hat und in nicht mehr braucht dann würde ich ihn gerne abkaufen..
am besten wäre ein referenz model der ultra platine xfc usw.

habe eine gainward 6800 gt glh und die wird zu heiss :mad:

und der silencer ist auch nicht die wahre lösung genau wie der zallmann

deshalb bitte meldet euch wenn ihr noch einnen habt :love:

danke fürs lesen mfg wobstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomme im laufe der woche ne Leadtek 6800gt kannste den Kühler von der Karte gebrauchen?

Warum schickst du die karte nicht zu gainward die machen das wenn die graka zu heiss wird. Einfach mal bei gainward anrufen.
Gruß Tu3t

Tu3t schrieb:
Warum schickst du die karte nicht zu gainward die machen das wenn die graka zu heiss wird. Einfach mal bei gainward anrufen.
Gruß Tu3t

nicht jeder hat lust 6-8 wochen auf seine Karte zu verzichten!!!!

Hatte ich auch ned , deswegen auch alles selber besorgt!!!!!

Das lästige ist eben das die Garantie beim selber umbauen weg ist, die Frage ist ob sie das überhaupt merken?

danke noch mal.
aber hat sich erledigt
habe einfach mit dem silencer ein neues bios drauf gehauen und die
lüfter spannung ein wenig hochgechraubt
jetzt geht die karte in vollast cs source maximal 58 C das ist in ordnung
vorher hatte ich um 68 bis 70 grad.
mit der einstellung kann ich den silencer echt loben :wayne:

Mfg Wobstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh