Suche jemanden in Stuttgart, der...

boxleitnerb

Enthusiast
...eine 70er Jahre Perücke hat.

Ich bin auf ne 70er Party eingeladen, da ist entsprechende Verkleidung Pflicht.
Ich sag ganz ehrlich, mir ne Perücke zu kaufen, dafür bin ich zu geizig für diese einmalige Veranstaltung.

Daher suche ich jemanden, der vielleicht einen Afro oder sowas in der Art hat und ihn auch verleihen würde.
Natürlich würde ich ein Pfand hinterlassen, die Perücke gewaschen zurückgeben und mich erkenntlich zeigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad am Suchen. Entweder sie haben Urlaub, Räumungsverkauf oder verleihen nur ganze Kostüme. Bei einem bin ich da nicht so sicher, da ruf ich mal an, wenn die um 10 aufmachen.

Express kostet 24 Euro, das ist mehr als 3x soviel wie die günstigste (7 Euro).
Der Laden, den ich angerufen hab, ist grad mit einem Großauftrag beschäftigt und bis nächste Woche gar nicht besetzt.

Hat niemand sowas daheim rumfahren (ich weiß, Wahrscheinlichkeit ist gering, aber man weiß ja nie)? :)

Afaik hatte Cuda mal lange Haare. Vielleicht hat er die noch, der wohnt auch in Stuttgart.

:fresse:

Meinste er hat sie sich abgeschnitten und ne Perücke draus gemacht? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh