Suche Jemand der auf meine G500 Maus einen neuen USB Stecker machen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Nur den Stecker, den du in den PC steckst, oder das Kabel in der Maus?
Stecker direkt könntest du auch mit bisschen lötskill selber hinbekommen ;)

Knips einfach den Stecker einer alter Maus ab und löte diesen samt 5-10cm Kabel an deine alte - Schrumpfschlauch drüber - wie neu. :)

Knips einfach den Stecker einer alter Maus ab und löte diesen samt 5-10cm Kabel an deine alte - Schrumpfschlauch drüber - wie neu. :)

sollte schon gescheit gemacht sein^^

hatte sie an meiner G11 tastatur angeschlossen die genau auf dem Stecker gelandet ist...

dann hatte ich einen USB Stecker im 90Grad winkel xD

mach mal ein bild

ich habs wieder gerade gebogen!

nur habe ich keine Verbindung mehr... da hats iwas gekostet... ich schneid den Gummi mal auf und dann bringe ich fotos mit =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------

Ist nur der Stecker =)

Die Sache kostet nur 30cent, ein wenig Zeit und jemanden, der löten kann. ;)

(Reichelt liegt bei mir in der Nähe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh