Suche Internetanbieter dringenst

Flatsch

Urgestein
Hallo, da Versatel innerhalb von 3 Monaten nicht in der Lage war mir nach einem Umzug unsere Leitung zu schalten, such ich jetzt einen neuen Anbieter.

Enthalten soll sein

Festnetzflat
dsl 16mbit bzw 6mbit
ISDN (kein VOIP)

optional wäre teleflat und fastpath noch schön, muss aber nich sein..

preislich sollte sich das im Ramen bis max 45 euro bewegen und in Berlin sollte es möglichst einen shop fürs abschliessen des vertrages geben!

Habt ihr da was? wäre super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh im tarif berater steht dann aber immer nur kostenlos ins netz der deutschen telekom? heist das, dass die leute die bei alice, arcor und co sind, für mich nicht kostenlos zu erreichen sind?

Zitat von T-Home
Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,21 Cent/Min. Ob der von Ihnen gewählte Anschluss bei einem solchen Anbieter liegt, erfahren Sie unter 0800 33 09576.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh