Suche Internet bzw. Office Notebook!

Baam

Enthusiast
Hi,

will mir evtl. ein Notebook zulegen. Benutzt wird es nur für Internet und Office und evtl. ab und zu mal um ein paar Bilder über meinen 32iger LCD zu zeigen.

Benötigt wird nur W-Lan, min 60GB Festplatte und ein vernünftig größes Display. Akkulaufzeit ist nicht ganz so wichtig.

Preis sollte natürlich so gering wie möglich sein. ;-)

Am besten wäre als Betriebssystem natürlich Windov, da ich mit Linux keinerlei Erfahrung hab.

Wo kann man sich evtl. gebrauchte Notebooks besorgen??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder
Base
AMD® Athlon™ 64 X2 Mobile Technology TK53 ändern
Betriebssystem
Original Windows® XP Home Edition - Deutsch ändern
Support-Services
1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
LCD
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) ändern
Arbeitsspeicher
1024 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 512] ändern
Festplatte
SATA-Festplatte mit 80 GB (5400 U/min) ändern
Grafikkarte
ATI Radeon® Xpress 1150 HyperMemory (integriert) ändern
Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
Hauptakku
Lithium-Ionen-Akku mit 4 Zellen und 29 Wh ändern

für 500inkl.
bei Dell in den Privatkundenbereich gehen und bei der Suche rechts oben N09100001 eingeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh