Suche interessierten coder !

Gamefreak!

Semiprofi
Guten Tag community,

Da ich momentan nebenberuflich ein kleines regionales "Projekt" aufbaue und mich selber nicht mit css, html ect.pp auskenne suche ich interessierte Menschen die Lust haben mir zu helfen.

Momentan sind leider noch keine großen finanziellen Investitationen möglich. Daher richtet sich meine Suche allen voran an Schülern und Studenten die sich mit html, css auskennen und das erstellen von Blogs, Teamplates als "Hobby" betreiben.

Es geht um den Aufbau eines Blogs (Joomla).

Wer Zeit / Lust und natürlich ganz wichtig -Interesse hat Bitte melden :)

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan sind leider noch keine großen finanziellen Investitationen möglich.

Ich vermute mal eher garkeine finanziellen Investitionen. Das ganze soll doch wie immer ohne Bezahlung ablaufen richtig?

Daher richtet sich meine Suche allen voran an Schülern und Studenten

Was kannst du denen sonst Anbieten wenn es schon kein Geld gibt?

die sich mit html, css auskennen und das erstellen von Blogs, Teamplates als "Hobby" betreiben.

Es geht um den Aufbau eines Blogs (Joomla).

Ein Skin (CSS) kann ich dir schnell erstellen. Wenn du aber eigenen Joomla Module haben willst, hat das mit HTML und CSS nicht mehr so viel zu tun. Da brauchst du dann schon einen "richtigen" Programmierer und kein Webdesigner. Damit will ich Webdesigner nicht abwerten oder sowas in der Art. Die Aufgabe ist einfach noch etwas zu ungenau beschrieben um damit gezielt die eine oder anderen "Hoobybegeisterten" anzusprechen.

Wer Zeit / Lust und natürlich ganz wichtig -Interesse hat Bitte melden :)

*hier ich*
Mein Preis richtet sich nach dem was du haben willst. Eine Arbeit von wenigen gibt es auch schonmal kostenlos als Werbegeschenk :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh