Suche Host inkl. .de-Domain

fr3sh

Enthusiast
Hallo.

Für mein kommendes Projekt suche ich einen günstigen Host &/inkl. einer .de Domain.
Nutzen werde ich nur WordPress, dazu ein paar Files, später eventuell auch Downloads. Deshalb denke ich, dass mir 1GB Platz am anfang reichen - oder? Nunja, darf gerne mehr sein!
Traffic sollte unlimited sein. (Oder reichen bspw. 25GB??)
MySQL, etc. sollte selbstverständlich sein. 1-3 Zugänge reichen.
eMail-Postfächer wären (später) ebenfalls wichtig.

Wichtig: Das Bestellen, die Abwicklung, sollte schnell und problemlos laufen! Ebenso wäre etwas komfort nicht schlecht, das wichtigste aber: Stabilität & Zuverlässigkeit. Ich hab keinen Bock darauf, dass der Server 2h am Tag off is. :rolleyes
Nunja. Wenn ihr noch n paar Infos braucht, fragt mich ruhig.
Zum Budget: Ich möchte jährlich maximal 25€ rum ausgeben. Je weniger, desto besser. ;)
Am liebsten, wenn alles sofort, für ein Jahr im voraus gezahlt werden muss.

Ehm ja. Dann haut mal raus, eure Vorschläge! Danke. [:
Cheers.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine HP (nur für emailverkehr) bei SYSPROVIDE.de: Home und bin bisher zufrieden! gibts auch was das zu deinen Bedingungen passt!
jedoch musste ich zur Bestellung einen Brief zuschicken, geht aber auch per fax oder email schreiben die zumindest!

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh