Suche Headset wie Funkkopfhörer

Scharrlatan

Urgestein
Ich suche nen Headset mit Mirkofon, das wie nen Funkkopfhörer. Ich hab nur so komische Headsets gefunden, die ich mir an ein Ohr häng :fresse:

Ich suche aber nen Bügelheadset ....

Funk oder Bluetooth is mir egal. Kennt ihr eins? Ich hab nix gefunden :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wäre auch etwas, was ich gebrauchen könnte...ich liebe zwar mein sennheiser, aber kabel nervt schon irgendwann.

Gab es (bzw. gibt es?) als Bluetoothvariante bei Plus / Lidl ... bügelkopfhörer mit mic.. ca. 79€

Ich find leider weder bei Plus noch bei Lidl etwas

Gibts so zeug nur regional?

Es gibt das HT820 von Motorola. Ist Blauzahn und echt gut, ich habs und benutze es zum Skypen und auch MP3 hören und telefonieren mitm Handy.

Geht laut Bluetooth Spec ca. 10 Meter weit... Ja, Bügle geht am Nacken lang... Schaus dir halt im Inet an. Ist eigentlich ein Stereoheadset mit Mic für Handy geht aber auch mitm Bluetoothdongle....

Google Bilder Suche Link

Ein bisschen selber googlen kann doch eigentlich ned zuviel verlangt sein oder?

Geht laut Bluetooth Spec ca. 10 Meter weit... Ja, Bügle geht am Nacken lang... Schaus dir halt im Inet an. Ist eigentlich ein Stereoheadset mit Mic für Handy geht aber auch mitm Bluetoothdongle....

Google Bilder Suche Link

Ein bisschen selber googlen kann doch eigentlich ned zuviel verlangt sein oder?

Ich hab gegooglet, war mir aber net so sicher mit dem Bügel, die Bilder sind recht klein :-[

Muss ich mir ma überlegen, ob ich das wirklich mach. Das HT820 mit Dongle zusammen is relativ viel Geld.

Aber trotzdem danke ^^

Klein?

ht820.jpg

Das ist grösser als das original Headset... Dongle kostet 5 Euro, Headset bei Geizhals 60 Euro, bei der bucht evtl sogar noch günstiger bzw mit externer Bluetoothbox auch 60 Euro (mit der Box kannst du Musik von der Stereoanlage, Fernseher oder ähnlichem auf Headset hören oder auch Musik vom Handy oder anderer Bluetoothsenderstelle auf die Stereoanlage streamen....)

ich glaub, ich kauf mir das ding einfahc ma, dann werd ichs ja sehen

gibts eigentlich was neues außer den bluetooth dingern?

hab mir immernoch keins zulegt, da mir das ht820 net so zusagt.

hat sich in dem jahr vlt. was getan? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh