Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das PT Audio 90 !
Nach zirka 1 Jahr hatte die linke Seite einen Wackelkontakt und mein Bekannter hatte das gleiche Problem !
Danach habe ich mir das PT GameCom 1 gekauft, damals für 34€ und es läuft seitdem ganz gut !
Vielleicht hilft es Dir ein wenig bei Deiner Entscheidung !!!
ich würde auf sennheiser schwören die machen ordentliche headsets, und kopfhörer. mein alter funkkopfhörer damals 70€ hält schon ca 3 Jahre und noch keine Anzeichen von Akkuschwäche oder sontiges. du kannst zb. das sennheiser pc 130 nehmen:http://www.geizhals.at/eu/a70968.html
/Edit...Hatte bei meinem PT Audio 90 das gleiche Prob. nach ca 1 Jahr. Links kein Sound mehr.
//Edit2...Bei Sennheiser werden die HS erst ab dem PC 150 bequem, kosten allerdings knapp nen Fuffie.
Ist eigentlich bei allen hier aufgelisteten der Fall. Bei dem Sharkoon kannste jeden Kanal (also Front, Rear, Center , Bass) seperat einstellen, da ist ne kleine Verstärkerbox dran.