St0n3 S0ur
Neuling
Hallo!
Mir ist gestern leider emin Receiver kaputtgegangen..ja wärend dem U21 EM Finale
!
Naja und da er jetzt kaputt ist, bin ich auf der suche nach einem neuen Receiver der auch gleich als HDTV Receiver eingesetzt werden soll...unter anderem sollte er eine Festplatte integriert haben zum aufnehmen natürlich, sowie einen HDMI (HD is ja kla
) Anschluss..!
Was sollte man bei einem kauf eines HDTV-Receivers beachten?
Ich habe auch gelesen, dass RTL,SAT1,PRO7<ende des jahres/anfang nächsten jahres auch HDTV senden werden
!
Da ich leider wirklich sogut wie keine Ahnung von HDTV-Receivern habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein wenig auf die sprünge helfen könntet
!
Der Preis ist im Moment bis 500Euro angestrebt..! Sollte doch reichen oder ô.Ô?
Und natürlich ist mir ein scharfes, sowie detailreiches Bild sehr wichtig!
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Danke!
Mir ist gestern leider emin Receiver kaputtgegangen..ja wärend dem U21 EM Finale
!Naja und da er jetzt kaputt ist, bin ich auf der suche nach einem neuen Receiver der auch gleich als HDTV Receiver eingesetzt werden soll...unter anderem sollte er eine Festplatte integriert haben zum aufnehmen natürlich, sowie einen HDMI (HD is ja kla
) Anschluss..!Was sollte man bei einem kauf eines HDTV-Receivers beachten?
Ich habe auch gelesen, dass RTL,SAT1,PRO7<ende des jahres/anfang nächsten jahres auch HDTV senden werden
!Da ich leider wirklich sogut wie keine Ahnung von HDTV-Receivern habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein wenig auf die sprünge helfen könntet
!Der Preis ist im Moment bis 500Euro angestrebt..! Sollte doch reichen oder ô.Ô?
Und natürlich ist mir ein scharfes, sowie detailreiches Bild sehr wichtig!
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Danke!