Suche HDD-Gehäuse

Paffkatze

Enthusiast
Hi,

ich suche ein HDD-Gehäuse für ne IDE-Festplatte. Dabei bin ich darauf gestoßen:
http://geizhals.at/deutschland/a219620.html

Das ist genau das Design, welches mir zusagt, jedoch hat die Box leider nur USB. Ich hätte jedoch noch gerne Firewire. Nun die Frage an euch:
Kennt jemand ein Gehäuse, welches Firewire hat, eine ähnliche Optik besitzt und auch weiß ist?
Wie gut ist der Verbaute Chip der Icybox?
Alternative Vorschläge? Habe schon die gesamte Geizhalsliste abgearbeitet :fresse: Preislich sollte es in diesem Rahmen liegen, drunter ist natürlich immer besser :bigok:

Vielen Dank!

Grüße
Paff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich ja schon alle durch, jedoch möchte ich weiß xD
Und das ist leider sehr selten, wie gesagt bisher nur die eine Box gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
keiner nen Vorschlag? Dann werd ich wohl die nehmen müssen, will doch aber Firewire :heul:

@HomerJay die eine is rot und hat auch kein Firewire und die andre is zu teuer und schaut ned gut aus xD

Zuletzt bearbeitet:
wozu firewire?

ICY BOX IB-360 serie:
USB2 up to 56 mb/s
IEEE 1394a up to 50 mb/s

bringt gar nichts

lg pst

Hallo!

Ich wollte den Thread hier mal benutzen um zu fragen, ob jemand schon die ICY BOX IB-370U-B getestet hat?
Reviews oder Tests kann ich leider nirgends finden.

ib370_PicBig1.gif

Mich würde speziell interessieren wie laut der zuschaltbare Lüfter ist (auf voll und halb) und ob man den eventl. falls nötig gegen nen silent 70mm austauschen kann. :)
Außerdem interessiert mich die Wärmeabgabe der HDD ans Gehäuse... ob das wie bei den anderen Cases so gut funktioniert. Optisch gefällt mir die Box sehr gut.

Vielleicht hat wer noch alternativen zur o.g. Box? Kann auch nen anderer Hersteller sein.

Zuletzt bearbeitet:
hmm das Weiße sieht ja schnucklig aus. Naja ich hab jetzt schon die icybox bestellt, welche auch noch nen Tick besser ausschaut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh