[Suche] Handy unter 100€

Bloody02

Neuling
Hallo an Alle miteinander.
Ich suche zu Weihnachten ein Handy für meinen Vater. Er hat bereits eine Sim-Karte von EPlus die er sehr gerne weiternutzen möchte. Nun meine eigentliche Frage:

Ich hätte da gerne ein Handy im Preisbereich unter 100Euro, mit nicht zu kleinen Tasten (wie ihr wisst haben ältere Männer nunmal große Finger) und am besten lebenslanger Akkulaufzeit^^ Okay das wird wohl nicht drin sein, aber der Akku sollte zumindest sehr lange halten können in Standby- sowie Gesprächzeiten. Der ganze andere Schnick Schnack wäre ihm egal, er kann dran sein, muss aber nicht..
Wie gesagt hauptsache:
-unter 100Euro
-sehr lange akkulaufzeit
-nicht zu kleine tasten

Ich freue mich auf eure antworten und noch frohes fest an alle forenuser :)

Viele Grüße,
Bloody02

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nutz er den jetzt Nokia, Se, Motorola oder welchen Hersteller hat er.
Und kommt er damit gut zurecht?

zurzeit hat er irgendein noname ding.. sendo oder so.. hält nich sehr lange der akku.. 2-3tage wenns hoch kommt.. er telefoniert aber selten.. vllt ein mal am tag, wenn überhaupt.. deswegen will er ja nicht so oft immer aufladen das handy..
würde mich über mehr antworten freuen =)

also wenn de was haben willst wo akku lange hält nim das nokia model 6230 ich habe es als arbeitstelefon und telefoniere viel der akku hält ne ganze woche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh