Suche Handy um 200€ mit guter Organizerfunktion

espoo

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem Handy und habe leider nahezu null Ahnung in dem Bereich, da ich aber schon im Notebookbereich dieses Forums gute Erfahrungen gesammelt habe.. wollte ich mal diesen Bereich ein wenig anzapfen.

Von den Anforderungen sind so meine ersten Ideen dass ich gerne UMTS und Bluetooth hätte, ich das Handy gerne als Terminplaner einsetzen würde (ich denke zwar das das jedes Handy irgendwie kann, aber vielleicht können das einige besser .. es sollte auch nicht zwingen ein PDA mit Handy sondern wirklich ein Handy mit guter Organizerfunktion sein) eine Kamera gerne fehlen kann, sie im Notfall aber nicht stören würde. Achso und ich verfüge schon über einen Vertrag und würde nicht unbedingt mehr als 200 Euro ausgeben wollen.

Nach einer ersten Suche auf geizhals.at bin ich auf das SE M600i gestoßen .. wobei mich die Tastatur etwas irritiert hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy mit guter Organizerfunktion => HTC Smartphones

Gibt wohl nichts besseres als 1:1 Abgleich mit Outlook...

In einem anderen Thread gab's bereits eine Diskussion zwischen einem Nokia E50 und SE M600i.
Es kamen dabei auch noch das Nokia E51 auf (welches mein persönlicher Favorit wäre, auch wenn es mehr als 200€ kostet), das Nokia 6300 und deren Slider-Variante auf.
Ich habe derzeit ein Nokia 6233 und bin mit dessen Organiserfunktionen sehr zufrieden. Der Kalendar hat mehrere Ansichten (Woche, Monat, etc.), verschiedene Eintragungen (Termin, Erinnerung, Geburtstag, etc.) und ist sehr einfach zu bedienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh