suche handy mit guter camera

Bergbube

Enthusiast
nabend,
mein vertrag läuft in ner woche aus und da wollte ich den verlängern und mir gleich ein neues handy holen, da ich aber eh nicht soviel damit mache außer telefonieren und hin und wieder ne sms schreiben wäre es am besten wenn das 1€ kostet.

das problem ist halt nur das ich hin und wieder nen schnapschuß machen will und das halt auch in "guter" qualität. was könnt ihr mir da so empfehlen, ich hab da echt null ahnung von dem zeug.

ich weiß der preis richtet sich nach dem vertrag, aber wäre gut wenn ihr mir da ein paar zeigen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k800i oder k810i sollten für einen niedrigen preis machbar sein. gute 3,2mpixel cam mit xenonblitz wohl genau ds richtige für dich, ein sehr gutes günstiges handy.

das k810 i kostet bei meinem vertrag 99€ und das k800i 59€ also denk ich das ich das 800er nehmen werde.

hab wohl einen zu billigen vertrag^^

edit: hab mal gerade nen test gesucht und ich finde die bilder die das handy macht echt gut :) das nehm ich.

vielen dank enhale :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh