Suche Handy bis 200€, Flach, UMTS, Mp3

Garvens

Neuling
Hallo Leute,

da mein jeziges N70 nach einigen Jahren den geist aufgegeben hat, bin ich auf der suche nach einem neuen Handy

Das wichtigste ist, es sollte möglichst leicht und flach sein, einen halbwegs ordentlichen Mp3-Player haben und UMTS fähig seiN!!

Preis bis ca. 200€

Ich habe ja mit dem W890i oder dem Samsung SGH-U800 geliebäugelt, aber gerne auch andere Modelle.

Danke schon mal im Voraus

Lg Garvens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die nokia music express sind auch gut, weiß da aber nicht, was da grad in em preis zu haben is. vorteil wäre ua., dass die nen anschluss für normale kopfhörer haben, man braucht also keinen adapter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh