Suche gutes Strommessgerät

coRx^

Enthusiast
Hi

Hoffe, ich bin mit dieser Frage im richtigen Forum gelandet, war mich nicht ganz sicher, ansonsten bitte verschieben.

Ich bin auf der Suche nach einem Test, wobei diverse Strommessgeräte auf ihr Genauigkeit geprüft werden.
Wäre super wenn jemand von euch ev. so einen Test kennt, oder mir aus eigener Erfahrung ein gutes Gerät empfehlen kann.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kuck mal bei Conrad.de die sind eigentlich alle gut ;)

Moin,

also wenn du wirklich gute Messgeräte suchst is Conrad net wirklich ne gute Adresse. Wenn dann schau mal im inet nach Flux oder Unigor Messgeräte die sind um einiges besser.

Und zum Testen vllt eine einfache Widerstands Bestimmung durch Strom/Spannung, dabei müsstest du aber vorher den genauen Widerstand in einer Messbrücke bestimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh