Suche gutes PC Surround System

ram99

Neuling
Jo Hallo
Ich habe ein Asus A7N8X Delux Board. Ich suche jetzt ein Surround 5.1 System aber kenn mich Null aus. Was toll wäre wenn der Verstärker S/PDIF Eingang hätte damit es nicht so ein Kabelsalt gibt. Ich würde so 150.-Euro ausgeben aber dann sollte das System echt was bringen und einen guten Sound und Power haben.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Ram99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ram99 schrieb:
Jo Hallo
Ich habe ein Asus A7N8X Delux Board. Ich suche jetzt ein Surround 5.1 System aber kenn mich Null aus. Was toll wäre wenn der Verstärker S/PDIF Eingang hätte damit es nicht so ein Kabelsalt gibt. Ich würde so 150.-Euro ausgeben aber dann sollte das System echt was bringen und einen guten Sound und Power haben.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Ram99

Schau doch mal im Sonstigem-Forum ... da würde ein Guide zu dem ganzen Kram gemacht !!

Teufels Concept E kostet 149€(plus Versand), ich habe das Concept E Magnum(verbesserter Subwoofer) und findes es richtig geil. Der Klang bleibt immer schön klar und der Sub bombt die Bude weg :d Also empfehle cihd ir den kleinen Bruder :d

Achja ich vergass: FÜr so teure Soundsysteme, solltest du dir später auch ncoh ne gute SOundkarte holen, weil mit OnBoardspund, werdend iese Systeme nciht ausgereizt.

Martin

Also ich kann dir bei 5.1 das Creative Inspire 5.1 Digital 5500 empfehlen. Und wenn du nichts gegen 7.1 hast dann das Creative Inspire T7700 7.1 (geht auch mit ner 5.1 Soundkarte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh