Suche gutes P/L-Gerät zum Film gucken und Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

werde mal das Schema aus dem LCD-sammelthread nutzen :)

TV-Typ: am liebsten Plasma, aber LCD kanns auch sein
Größe: 32" aufwärts
Sitzabstand zum TV-Gerät: variiert 2 - 4 meter
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material und 60 % HD-Material
Zuspieler:
PC mit BluRay-Laufwerk
Fernsehempfang:Analog und DVB-T wäre nicht übel, wobei ich das auch über den PC machen könnte
Sonstige Anmerkungen: wichtig ist mir vor allem HDMI, VGA wäre nicht übel, sollte FullHD können
Preis:
von 300 - 600€ Beim Preis lass ich aber gerne mit mir reden, wenn mich nur 50€ von nem viel besserem Gerät trennen.

Mir ist "leider" ein guter Schwarzwert wichtig, was aber bei meinem gewünschten Budget wohl schwer wird oder?
Deswegen wäre mir ein Plasma lieber, aber als FullHD Fernseher kostet der ganze Spass über 700€, die ich nur ausgeben werde, wenn ihr mir wirklich dazu ratet.
Ansonsten kaufe ich gerne einen LCD, wenn ihr mir gute nennen könnt :)Dazu ist mir FulllHD wichtig, da der TV auch oft am Rechner hängen wird zum zocken und Film gucken und da ist FullHD schon besser oder nicht?

Beim LCD dachte ich an sowas:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a356568.html

oder 37"
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a319747.html

Naja ihr habt da bestimmt gute Tips und günstige Ideen, also legt los! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh