Suche gutes Notebook mit weniger als 15 Zoll

D

DataKiller

Guest
Hallo Leute

Ich will mir bald wieder ein neues Notebook zulegen, vielleicht kennt ihr ja das eine oder andere super Gerät.

Leistung:
-mind. 2 Kerne mit min. 2 GHz pro Kern
-mind. 4 GB RAM (ja x64)
-mind. 320 GB mit 700Rpm
-Spielefähige Grafikkarte (CoD 4 bei min. Details mit mind. 40 FPS)
-Display weniger als 15 Zoll

Ausstattung:
-lange Akkulaufzeit
-Gewicht max. 1,8kg
-Gute Verarbeitung
-Ansprechendes Design (relativ)
-Bluetooth, WLAN 802.11n, evtl. GBit LAN
-Cardreader

Preis: max. 1300 €.

Was meint ihr? Gibt doch bestimmt das eine oder andere gute Book :)

Greetz
Overlord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze was Du so fordest in ein Notebook mit 1,8kg bei ansprechendem design wird schwer... und vorallem bis 1300euro...

Ansprechendes Design bekommst du bei Apple, Sony und vllt acer timeline... oder wenn dir Barebone-hersteller á la mysn etc. zusagen bei denen auch...

Spontan würde mir die SR-Serie von Sony einfallen, die hab ich auch näher im auge und die erfüllt eigentlich alle deine Bedingungen "relativ", wobei du "lange akkulaufzeit" und "Design" noch etwas definieren solltest.

MfG

Naja gut ich sag mal Design kann man aussen vor lassen... Gewicht kann auch so 2,2 KG sein, nur der Preis ist dann von den Sachen wichtig... soviel will ich auch nicht ausgeben.

Ich hab ja schon eins im Auge... das LG P310 Camini oder das Tarsia.

Hat alles was ich brauche, lediglich die HDD und/oder RAM müssten nachgerüstet werden. Naja und das Glare Display ist nicht so doll, aber naja...

Leider gibt es das Tarsia wohl gar nicht mehr und das Camini ist im Moment (oder nie mehr) auch nicht verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh