[Kaufberatung] Suche gutes Navi

Braineater

Urgestein
Hi und sorry falls ich ins falsche forum poste, aber ich suche ein gutes Navi für max 150€ inkl.
Könnt ihr mir da vll was empfehlen?

danke schonmal für die Hilfe!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Thema navi kann ich auch endlich mal helfen :)

Bin beruflich sehr sehr viel auf den Autobahnen unterwegs. Ich habe mir ein Navigon Bild Sonderedition gekauft. ( 125Euro Conrad )

Das Navi reagiert schnell, zeigt dir verschiedene Routen an und bietet einen top Staumelder.
Es werden dir diverse Parkmöglichkeiten in der Nähe deines Ziels angezeigt und auch alle bekannten fest installierten Blitzer !

Als Kartenmaterial sind alle europäischen Länder bereits installiert.

Gruß stromi

http://www.conrad.de/ce/ProductDeta...productcode=372598&zanpid=1382691310967719936

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Thread gibt es hier schon so oft. Schau mal mit der Suchfunktion, da findest du etliche Antworten.

Dann suchst du ein gutes Navi, ja was ist denn für dich gut??

Ich empfehle dir ebenfalls Navigon, dann Medion, Garmin, Becker, Falke, TomTom und zwar genau in der Reihenfolge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh