Suche gutes Gehäuse

Steni

Neuling
hallo zusammen,

da ich extreme hitzeprobleme mit meinem uralten hässlichen big tower habe, möchte ich mir mal ein neues gönnen:). nur habe ich keine ahnung welches passt. ich habe ein atx mainboard und ne ati hd2900 (sehr groß). am besten wäre eins in klavierlack optick mit einer abdeckung. kennt jemand ein gutes?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Kühler nutzt du ?
Wowas wie Scythe Mugen braucht natürlich ein extra großes Case.

Ich nutze zur Zeit Cooler Master Cosmos S aber Cosmos 1000 ist auch gut.
Sehr beliebt ist noch Silverstone Temjin TJ07
Kosten alle aber relativ viel.

Preisleistung ist natürlich Sharkoon Rebel9 Sieger braucht allerdings noch Lüfter dazu.
Antec Ninehundred ist auch sehr gut für den Preis.

Die CoolerMaster Stacker Serie hat viel Platz aber das Design ist nicht jedermanns Sache.

Thermaltake macht auch noch ein Paar intresante Gehäuse vor allem vom Äußeren her:
Thermaltake Armor Serie
Thermaltake Kandalf Serie
Thermaltake Xaser Serie

Zuletzt bearbeitet:
Soprano hat ein Bekannter von mir der mit seinen CPUs extrem OC macht.
Soweit ich gehört hab hatte er keine Thermperaturprobleme.

Außerlich sehr schönes Gehäuse.
Sind auch Lüfter schon drinnen wenn du selber keine dazukaufen willst.

Zuletzt bearbeitet:
cool danke für den tipp. hab garkeine gehäuselüfter, also nur die die auf der hardware sind. mein altes gehäuse hat auch dafür gar keine vorrichtung. weiß jemand ob in dieses gehäuse meine grafka reinpasst?

Wie groß ist deine Graka ungefär ?
Eine aus der Nvidia 8er Serie würde passen die sind ja auch sehr groß.
Sorgen würde ich mir bei Brocken wie der HD 3870 X2 machen.

Ah sehe grade HD 2900 XT.
Die passt sicher hab ich auch schon im Tsunami was so ähnlich ist wie das Soprano gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
"Die ATI Radeon HD 2900 XT ist mit knapp 25cm Länge sogar 3cm kürzer als eine GeForce 8800 GTX und nur 1cm länger als eine GeForce 8800 GTS. "

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh