[Kaufberatung] Suche gutes/günstiges 5,25"-Gehäuse!

RealZodiac

Semiprofi
Aloha,

soll/muss für meinen Dad einen externen Brenner zusammen bauen, damit dieser am Laptop zur Schonung des BluRay-Laufwerks verwendet werden kann! ;)

Einen internen P-ATA/S-ATA-Brenner zu finden ist nicht das Probelm, eher ein geeignetes 5,25"-Laufwerksgehäuse im Hardware-Duschungel ausfindig zu machen, könnt ihr mir helfen?!

Meine Vorstellungen:
- interne Schnittstelle: S-ATA / P-ATA weniger gewünscht
- Anschluss an Laptop via USB 2.0 oder eSATA
- zeitgemäßer Look
- Preis bis max. 50 €

Was ich bisher gefunden hab':
5259y4fuqx8.png

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Bin für jeden Tipp dankbar...

MfG
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das IcyBox Gehäuse hab ich schon in der Hand gehabt, ist eigentlich recht durchdacht und gut verarbeitet. Preis is gerechtfertigt

Es ist ja bekannt, dass IcyBoxes von Raidsonic sehr gut verarbeitet & qualitativ hochwertig sind...

Die Frage ist nur... gibt's noch den ein oder anderen (günstigeren) Geheimtipp?

MfG
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh