Suche gutes defragmentierungstool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, kann ich auch nur empfehlen, ist echt sehr gut! ;)

Ich benutze das schon seid Jahren und arbeitet echt schnell und gründlich.
Fehler durch dieses Programm tauchen auch keine auf.
Also das Programm kann 10/10 Punkten bekommen !

Kann man mich meinen Vorrednern nur anschließen.Wirklich sehr zu empfehlen dieses Programm.Einfach zu handhaben und sehr efektiv!!

und in welchem Modus defragmentiere ich dann am besten? oder am besten über den StartWiz?

mhh die ganzen Tips und so kannste weg machen. Dann siehste OBEN ein Symbol mit so einem kleinen Gitter im Hintergrund und im Vordergrund ein Grüner Pfeil der nach rechts zeigt. Wenn man dort ohne klicken ein wenig drauf bleibt steht dort "Startet SPACE Defragmentierung" das klickste dann an und los gehts. Du musst halt vorher noch deine Partetion auswählen die du defragmentieren möchtest !

jo aber 30tage testversion.Ich such ne gratis Vollversion

mhh ja gut das ist auch wieder scheisse. mhh also O&O Defrag kann man nur empfehlen vllt ma ein wenig Geld ausgeben dafür. Weil es wirklich in allen Punkten besticht !

Gibt doch heut zu Tage immer weniger (gutes) Umsonst. Dann kannste auch das Windows DefragTool nehmen.

ja das arbeitet aber komplett langsam und unsauber. wenn das sagt man muss defraggen dann sagt O&O Defrag es ist OK. Deswegen irgendwie liesst das scheisse aus. Aber naja es kommt halt auf den Anwender drauf an ob er geld ausgeben will für was gutes oder ob es nur doofe free-ware haben will !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh