• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche gutes 754 overclocking Board

123nero123

Neuling
da ich grad mein altes k8n neo platinum geschrottet hab würd mich interessieren welches das beste 754 overclockerboard is. zur info ich hab nen 3400+(clawhammer), 2x512mb ddr400speicher, 6800ultra und würd halt gern wissen welches board da am besten wär.
DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal das Abit KV8 Pro ? Wobei ich mich mit 754 fast garnicht beschäftigt hab.Bin gleich von AthlonXP-M auf S939 umgestiegen :)

Das Epox 8KDA3+ war das beste was ich hatte. Shuttle AN50r und Gigabyte K8N Pro waren auch gut. Gar nicht gefallen hat mir das MSI K8N Neo und das Gigabyte K8V800T Pro

DFI Lanparty UT 250 GB !! Hat immerhin auch den NForce 3 250 Chipsatz
Da geht einiges!! mit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh