• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche guten, zu bezahlenden FTP Server bzw. Webserver

weltirol

Enthusiast
Hi!

Ich suche einen schnellen und guten Webserver bzw. FTP Server, natürlich zu bezahlen. Ich würde sagen maximal 10 € monatlich. Anfangs werde ich den hauptsächlich nutzen um ein paar Dateien zu uppen ( keine Warez ) , später soll da auch mal eine kleine Website zurecht finden.

Gibts sowas im WorldWideWeb?

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG,

Konrad

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnapp dir nen alten Rechner und werf Filezilla drauf, Problem ist dann dein Up da die die von dir laden nur mit deiner maximalen uploadrate saugen können.

ich habs auch so laufen => awesome

habsch auch. Allerdings brauchste da ne feste IP oder musst dann noch Dyndns updater installieren (falls dein Router das nicht kann) und dir dort nen Account anlegen....oder bei ähnlichen Anbietern

das ist ja wohl kein ding sich schnell nen dyndns acc zu machen...in den router eintragen und ab gehts, einrichtung ist ganz leicht.

auf jeden Fall. :) War jetzt auch nicht gemeint das das ne Herausforderung wäre...war nur der Hinweis das er das dann auch noch bräuchte.

Wenn der Server 24/7 läuft, dürfte es billiger sein sich einen für 10€ zu mieten als ihn selbst zu betreiben. Der darf ja gerade mal je nach Stromanbieter um die 70W verbrauchen damit nicht allein der Strom teurer im Monat ist als die 10€, und da ist die Hardware noch nicht drin und die DSL-Leitung blockiert man sich auch noch.

Hast du evt noch ein paar mehr Dateils? Um was für Datenmengen handelt es sich? Was für eine Anbindung brauchst du? Wieviel traffic erwartest du?

Angebote gibts zu Hauf im Inet^^

Gruß

h4wk

@Badsanta,

mein 440Celeron, 6400AAKS. 1gb ram, asrock g31m gs und pure power 300W braucht ca. 40W.

Aber wenn der wirklich 24 h laufen soll is einer der im Rechenzetrum steht besser, auch wegen der Anbindung.

Mir wurde untersagt hier im Luxx direkt etwas abzubieten ...

Ausschlaggebend für den Preis ist der benötigte Speicherplatz sowie der Datentransfer ...
Es sollte auch klar sein das 99 cent Angebote eine meist sehr niedrige Qualität in der Anbindung haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh