suche guten USA Shop -> Austria

thecube

Neuling
Hallo Leute!
Ich will mir den HP Pavilion tx1000z kaufen, da er aber bei uns sau teuer ist möchte ich mir den von den USA bestellen.
Kennt ihr ein paar gute Shops die nach Europa bzw. Österreich liefern?

thx schon im Voraus

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der pc ist doch schrott, da ist jeder core 2 duo um längen besser...

Meinst Du das würde was bringen?
Zusätzlich zum Shipping (das ja einiges kosten dürfte) müsste hier in D ca. 22% Steuer und Zoll auf den Preis aufgeschlagen werden.

Rechnet sich das dann noch?
Ganz abgesehen das Du ganz schön angeschissen bist wenn das Ding mal im Arsch ist, oder gibts da ne Europa-Grantie für?

BTW passt das 110V-Netzteil bei Dir in die Steckdose?

Meinst Du das würde was bringen?
Zusätzlich zum Shipping (das ja einiges kosten dürfte) müsste hier in D ca. 22% Steuer und Zoll auf den Preis aufgeschlagen werden.

Seit wann werden auf Computerteile Zoll berechnet? Es fällt in D lediglich die EUSt an. Er möchte es aber wohl nach Österreich liefern lassen.

BTW passt das 110V-Netzteil bei Dir in die Steckdose?

Notebook-Netzteile haben den Vorteil, dass sie mit den unterschiedlichen Stromnetzen klar kommen. Dazu muss lediglich das Stromkabel passend gewählt werden - den Rest übernimmt das NT. Also kein Problem, lediglich 1-2 EUR Kosten ;)

Seit wann werden auf Computerteile Zoll berechnet? Es fällt in D lediglich die EUSt an. Er möchte es aber wohl nach Österreich liefern lassen.

Notebook-Netzteile haben den Vorteil, dass sie mit den unterschiedlichen Stromnetzen klar kommen. Dazu muss lediglich das Stromkabel passend gewählt werden - den Rest übernimmt das NT. Also kein Problem, lediglich 1-2 EUR Kosten ;)

http://www.europa-mobil.de/eu-wohnen-familie/eu-reisen-einkaufen/eu-einkaufen/kauf-usa/

Okey.. Notebooks scheinbar keinen Zoll. Ich denke aber nicht das es generell auf Computerteile anzuwenden ist.

Allerdings hab ich auch extra dazu geschrieben das ich nicht genau weiß wie die Situation in Ö ist, sondern nur die Situation in D geschildert :-)

mal so nebenbei...ich glaub usa haben ne export sperre für computer und videospiel hardware(oder is das nich mehr so?)...bin mir nich ganz sicher...auf jeden fall kommen inzwischen mindestens 19% umsatzsteuer rauf...in deutschland jedenfalls...weiß net obs europaweit so ist.
ich kann mich jedenfalls dran entsinnen, dass man ne zeitlang den apple g4 nich importieren konnte und spielekonsolen auch nich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh