Suche guten und robusten Laptop-Rucksack

N!ke`

Enthusiast
Hey, wusste net wo ich genau nachfragen soll und dachte hier bekomm ich vll am ehesten ne sinnvolle Antwort!

Und zwar suche ich für meinen Laptop einen Rucksack, hab ein 15.4",
Maus und Netzteil sollten vll nen extra kleines Fach haben!
Möchte net so ne Tragtasche, da ich sowieso meistens nen Rucksack mitnehm!
Und da würde sich des ganz gut kombinieren, vll hat jmd von euch ja selber so nen Rucksack und kann ihn weiterempfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://tinyurl.com/6oskkl

Würde ich empfehlen. Davon habe ich einen seit knapp einem Jahr. Der große Vorteil: Er sieht wie ein gewöhnlicher Rucksack aus und niemand ahnt darin ein Notebook. Außerdem ist die Qualität 1A, der wird eine Weile halten.

Hey,
danke schonmal für eure Hilfe, bis jetzt gefällt mir der Eastpak am besten, mal schaun was es noch für welche gibt.

Von Dakine und Burton gibts da auch einiges ;)

Der Sony sieht auch gut aus, sind echt paar gute Rucksäcke dabei auf den ersten Blick!
Von Burton des wärs natürlich, den könnt ich dann auch zum Skifahren nehmen...

Der Sony sieht auch gut aus, sind echt paar gute Rucksäcke dabei auf den ersten Blick!
Von Burton des wärs natürlich, den könnt ich dann auch zum Skifahren nehmen...

Kannst ja mal MFlox ne PN schicken, der hat afaik nen Burton ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh