Suche guten und billigen DSL-Tarif

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

ich suche für einen Kumpel einen guten und billigen DSL-Tarif.
Flatrate wäre 1) zu teuer 2) nicht notwendig.
Was kennt ihr so für Tarife, die entweder
volumen- oder zeitbegrenzt sind :confused:
Dei Vertragslaufzeit sollte 3 Monate betragen und eine Einrichtungsgebühr sollte entfallen.

danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei http://www1.1und1.de die haben gut Angebote und übernehmen auch die Gebüren ,keine Anschlusskosten 3 Monat keine Grundgebür+DSL-Modem gratis .

Bin da schon seid über 2 Jahren Kunde und hab den Volumentarief 5 GB im Monat für 14,90 €

Magicable

Bei tiscali.de hast Du (bei halbjähriger Kündigungsfrist) für € 15,90 eine zeit- und volumenUNABHÄNGIGE DSL-Flat.

Moose

Original geschrieben von Magicable
Schau mal bei http://www1.1und1.de die haben gut Angebote und übernehmen auch die Gebüren ,keine Anschlusskosten 3 Monat keine Grundgebür+DSL-Modem gratis .

Bin da schon seid über 2 Jahren Kunde und hab den Volumentarief 5 GB im Monat für 14,90 €
Magicable

dein post kommt zwar bischen spät, aber genau da habe ich ihm jetzt einen Tarif eingerichtet, ist schon echt geil:

- nur 3 monate Vertragslaufzeit
- große Tarif-vielfalt
- fette preise
- DSL-Modem gratis
- keine Einrichtungskosten

ABER

diese beschi... Telekom will doch tatsächlich immernoch 99 euro einrichtungsgebühr haben :wall: :wall: :wall:
:mad: :mad: :mad:

Diese Verbrecher !!!!!!!!!!

Du mußt da nix extrazahlen die Anmeldung macht 1&1 für dich bei der Telebum und auch die Anschlußgebür wird übernommen
Du brauchst dich also um nix mehr kümmern außer den ganzen Mist zusammenzustecken was wirklich nicht das Problem ist .

Magicable :)

hey jetzt mal ohne scheiss
das stand kurz vor dem beenden

Einmalige Kosten und Monatliche Kosten
bei den einmaligen stand:
Einrichtungsgebühr der Deutschen Telekom 99,- :(
kann das auch am Tarif liegen, weil ich einen Volumentarif mit 1gb für 6,90 euro im monat genommen habe?

Ja son Sch... die Telebum hat den Anschlußpreis in die Höhe geschraubt ,da kommste wohl um die Zahlung net drumherum aber ich hab nochwas günstigeres gefunden :)

www.GMX.de\DSL
da bekommste schon für 6,99 &euro die 2 GB-Flat

Edit: nur 4 Wochen Kündigungsfrist

Magicable

Zuletzt bearbeitet:
NEIIIIIIIIN :grrr:

kann ich das wieder rückgängig machen ???
ist der tarif überhaupt besser, also wegen vertragslaufzeit und modem umsonst usw.

Du Hast ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht und solltest gleich morgen anrufen und sagen das du es dir anders überlegt hast noch hast du nix unterschrieben :)

Edit ich hab schon seid 2 Jahren die 5GB-Flat und bin nur ganz selten etwas über 2 GB gekommen also sollten 2 GB ausreichen und für 6.99 &euro wirklich preisgünstig .

Zuletzt bearbeitet:
entweder bin ich gestört oder da ist wirklich nirgends ne angabe zur vertragslaufzeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh