Suche guten router + dsl-modem

lockm

Neuling
Jo hi :d

suche wie gesagt nen guten router + dsl-modem da meine fritz card teilweise einfach kein dsl-signal empfängt obwohl keine störung vorliegt (nachbar im selben haus hat auch arcor und nie ausfälle)
daher such ich nen guten router:
anforderungen:
- sollte einfach nur schnell sein sprich sehr gute pings liefern(spiele hauptsächlich cs)
- wlan muss er nich haben
- nich allzu teuer
- 4 port reicht (sollte auch laufen wenn 2 - 3 leute cs übern router zocken wollen)
- 6 mbit "aushalten" können :d
thx für alle antworten ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich habe zur zeit den wgt624 Wlan Router von Netgear. Vorher hatte ich den rp614, beide haben 4 ports und machen sicher 6 mbit mit ;). Als Modem kannst du dir ja son Telekomteil holn, keine ahnung was da gut is. Hab son altes AOL Modem, das macht noch alles mit :d.

gruß masta

jo danke ... andere frage:
hat jmd. mal nen link (ebay;geizhals) von nem guten billigen REINEM dsl-modem (adsl 6000 fähig)?
//EDIT: vllt hat ja jmd. noch son ding zu hause liegen und will es los werden... immer her damit! :d

Zuletzt bearbeitet:
Schreib deinem Provider einfach dein Modem (was du natürlich angeblich von ihm hast) sei kaputt, dann bekommst du sicher nen neues das 6mbit kann :bigok:

naja von arcor hab ich dieses modem ohne router ... ob ich da ohne probleme einfach das ding hinschicken kann und das arcor dsl-modem 100 von zyxel bekomme is die frage...

naja wenns unter 70 € bleibt wärs gut :) hauptsache guten ping .. wlan schnick-schnack brauch ich nich unbedingt ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh