Suche guten PC

OhaaNelo

Neuling
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könntet ich brauche ein Gamer pc für BF3 MW3 Black Ops und kann ca 600 zahlen am besten schon zusammen gebaut da ich nie was mit pc zutun hatte

Ich habe 2 gefunden und wollte euch fragen wurde er gehn

NR1
Intel i5 Quadcore 2,93 Ghz
Gigabyte Motherboard
GeforceGTX470Overclockedition
128Gb SSD Platte mit windows7 Ultimat 64Bit
12 Gb DDR3 Arbeitsspeicher
1TB samsung Festplatte
750Watt Netzteil
Asus Wlan karte

NR2

Prozessor AMD FX 8120 8 x 3.1 GHz (schaltet unter Last automatisch auf 4 GHz)
Mainboard ASUS M5A78L-M USB3 Sockel AM3+
Arbeitsspeicher 16 GB DDR3 1333
Festplatte 1500 GB S-ATA II
optisches Laufwerk 22x DVD+-R/RW Dual Layer DVD-Brenner
Netzteil 600 Watt LC-Power 12cm Super Silent Netzteil
Gehäuse LC Power Veritas - 200x440x475mm
Grafikkarte Geforce GTX 560 3 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ein paar Informationen mehr für uns?
Woher kommen die Angebote?
Wie ist deine Monitorauflösung? Beim ersten Überlesen schaut das eher gruselig aus als toll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich rate dir von solchen Angeboten nur ab und eventuelle startest du einen Versuch deinen alten PC mal einmal auseinander und wieder zusammenzubauen! Hier im Forum gibts auch eine Anleitung, mit der schaffst du das bestimmt ;)
Nach 2-3 Mal läuft alles wie von selbst solang man nicht 2 linke Hände hat.

Beim 1. wird garnicht erst gesagt welcher Prozessor das ist, vielleicht auch nur ein OC'ed low-end Model. Hatte da schon die abenteuerlichsten Dinge bei Freunden gesehen mit solchen "Fertigbau" Angeboten.

nein leider habe ich nicht mehr informationen mein jetziger pc ist ein laptop mit 1 kern

Dann sage ich dir, dass beide Systeme Schrott sind :o

hmm kann man leider nix machen könnt ihr mir ein empfehlen?

Wenn du uns so viele infos wie möglich gibst finden wir sicher was passendes. Interessant ist:

Budget?
Monitor ins Budget oder vorhanden? Wenn vorhanden welcher oder welche Auflösung?
Win7 vorhanden?
Welche Spiele?
Irgendwelche Bauteile die noch verwendet werden können?
Muss der PC komplett zusammengebaut geliefert werden oder kannst du selber (mit Hilfe) zusammenbauen?

Budget 600-700
monitor muss nicht dabei sein kann ihn nachkaufen
ich habe schon Windows 7 home 64 bit
Spiele BF3 MW3 Black Ops
habe keine bauteile
am besten wenn er schon zusammengebaut ist aber würde auch gehn wenn ich zusammenbauen müsste

Würde in so einem Fall wohl auf den Zusammenbau Service von Hardwareversand zurückgreifen.
So schlecht sin deren Preise ohnehin nicht und du bekommst für 20eu einen fertigen Rechner.

Sehr gute Konfig in #9

Da bereits ein Z77 eingeplant ist, würde ich als Proz den 3470 in den Warenkorb packen.
Den könnte man dann ggfls. noch ocen ...

PS: GraKa evtl. das Modell von Asus - bin von meiner ziemlich überzeugt ;)

der pc reicht so? ich hab noch etwas spielraum also er sollte bf3 auf hoch mittel schaffen bei 1280x720 und wie bestelle ich ihn das er auch zusammengebaut geliefert will?

Was für einen Monitor willst du denn nutzen?!

22 Zoll hat normalerweise 1680x1050 Auflösung, 24 Zoll entspricht normalerweise 1920x1200 oder x1080.

Du hast schon eine gute Zusammenstellung, welche oben #9 gepostet wurde. Wenns noch anders sein soll, dann kannst du eventuell online nach PCGH KomplettPCs suchen, z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh