Suche guten mp3-player

Emulgator

Neuling
Hallo,

Da mein Nokia 6230i (oder 6320i?) aufgrund des players gelegentlich abstürzt,seehr lange lädt und dazu den Akku aufs letzte leersaugt suche ich nun einen mp3-Player.

Forderungen:

- kein großes display
- 2 Gb sollten genügen
- sollte sehr robust sein
- guter Klang
- lange Laufzeit

Vernachlässigbar:

- mitgelieferte Ohrstöpsel
- Aussehen (Farbe, Form)

Ich bin bereit 70-80€ für so ein Ding auszugeben

Sticky hat mir wegen der Forderungen nicht geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber der fällt unter den Punkt großes Display.

Und alles was in der Hosentasche landet, zerkratzt nunmal. Und die ganzen Funktionen wie Video und sowas, da zahl ich für etwas, was ich gar nicht brauche. Möcht doch nur Musik hören ^^

Was darf man von integrierten Akkus halten ?

Zuletzt bearbeitet:
hat ne lange laufzeit sind li-lonen akkus. und kann den player nur empfehlen:wink:

Der SanDisk Sansa ist in der Preisklasse mit Abstand das Beste! Erstens hält der Akku sehr lange und zweitens kann man den Akku für Schlappe 10€ nachbestellen, wenn er in zwei Jahren mal den Geist aufgibt. Das ist auf jeden Fall günstiger und ökologischer als Batterien zu kaufen. Und kratzempfindlich ist der Sansa nicht. Ich habe ihn ständig in der Hosentasche gehabt und habe keine sichtbaren Kratzer.

Hab da dann ein paar Fragen zu dem Gerät (sanDisk):

1) Wie sieht diese mitgelieferte Tasche aus ? (Sind alle Knöpfe erreichbar? etc.)
2) sorry aber ich find den Akku nur für 20€. Kannst du einen Link posten ? Aus Misstrauen bestell ich mir direkt einen mit ^^
3) bis jetzt hatten Geräte, die ich hatte immer ein Problem mit der Langlebigkeit der 3,5mm Buchse: Wie ist das beim SanDisk ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh