Suche guten HighEnd DDR2 RAM

Hellshooter

Semiprofi
Hi,

da ich meinen RAM mal upgraden will suche ich derzeit einen guten HighEnd RAM kann mich aber leider nicht wirklich entscheiden welcher es werden soll. Hab jetzt schon einige Modelle gefunden und weis nicht wirklich welchen ich nehmen soll.

Zu Auswahl:

Adata Vitesta Extreme 1200
OCZ Flex 1200
OCZ Flex 1150
Kingston 1200

Also vom Preis her würde die alle noch so einigermassen in Rahmen liegen wobei es net unbediengt die für 348€ sein müssen:rolleyes: Wäre mir schon ganz recht wenn es unter 300€ bleiben würde. Jetzt seid ihr dran. Welcher lohnt sich und vorallem welcher lässt sich gut Ocen? Das soll nämlich Hauptsächlich damit passieren. Im hinblick darauf wäre es gut wenn bei den hohen Taktraten natürlich auch die Timings niedrig wären.

PS: ja ich hab die DDR2 Kaufempfehlung gelessen

edit: für weitere empfehlungen im Segment von DDR 1066+ bin ich natürlich offen ;)
MFG Hell

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst RAM mit 1200 MHz, der sich auch noch gut OCen lässt ?Oo?
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du mit deinem Board über 600 MHz im FSB kommst.

Doch net von den MHz her sonder das halt noch BISCHEN was mit den timmings nach unten geht. Klar werde ich bei 600MHz net noch ocen:d

Timings beim C2D...
Das das ein wenig sinnlos ist, ist dir schon klar oder? Im Gegensatz zum A64 profitiert der C2D quasi garnicht von besseren Timings.

Ich finde das Vorhaben mal föllig sinnlos:rolleyes:

Mit welchem Fsb läuft den deine Cpu und was für Cellshock hast du jetzt noch verbaut?

sind nich alle Riegel über PC6400 (bei Intel spez.) unnötig? *duck* :d

Hmm naja gut wenn alle der Überzeugung sind das es sinnlos ist dann glaube ich euch das und schmeisse dieses Vorhaben in richtung Jordan. War ja auch nur eine Überlegung. CPU läuft mit 500MHz ;).

oha wenn der CPU natürlich mit 500 MHZ läuft, dann wird mindestens 1066er Ram benötigt! :hail:

nein Quatsch..Ist unnötig, spar dir das Geld und kauf dir ein Eis davon :)

UND ÜBRIGENS: FÖLLIG WIRD MIT !!!-V-!!! GESCHRIEBEN ! DAS TUT SCHON IN DEN AUGEN WEH !

Zuletzt bearbeitet:
Joa geb den Cellis mehr Saft und gut ists...
Welchen Ram du jetzt nimmst ist eig. egal-
Sind überall Selektierte D9GKX drunter. Kommt jetzt nur noch drauf an, welcher Hersteller mehr Vdimm erlaubt :)

Und am Satzbeginn wird gross geschrieben. Es heisst auch nicht der CPU sondern die CPU, also wenn man schon anfängt, der Anderen Schreibfehler zu korrigieren, sollte man aufpassen nicht selbst welche zu machen ;) .

Nur nicht streiten jetzt. Kann ja jeden mal passieren das im eifer mal was falsch geschrieben wird. Also:coolblue:

Ja recht hast du, back to Topic: Ich kann dir meinen Ram empfehlen, schön günstig bei cyberport.de und schafft sicherloch noch mehr als ich hab!

ram der 1000 CL4-4-4-4 läuft sollte doch reichen! wirst die ja wohl kaum eine cpu kaufen, bei der du einen fsb von über 500 fährst
... u der ist für 115.-Euro zu bekommen !!! :hmm: :eek:

Wieso eigentlicht 4 am Ende? Wie ist der Unterschied zu 4-4-4-8/10/12?

Ich gehe davon aus ihr sprecht beide von dem hier??
Kein HS drauf? Kann ich da auch ohne bedenken soviel Vdimm geben?

Nunja dadran solls net liegen. Aber wenn es ohne HS genausogut um den RAM bestellt ist dann ist der RAM schon gekauft;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh