Hellshooter
Semiprofi
Hi,
da ich meinen RAM mal upgraden will suche ich derzeit einen guten HighEnd RAM kann mich aber leider nicht wirklich entscheiden welcher es werden soll. Hab jetzt schon einige Modelle gefunden und weis nicht wirklich welchen ich nehmen soll.
Zu Auswahl:
Adata Vitesta Extreme 1200
OCZ Flex 1200
OCZ Flex 1150
Kingston 1200
Also vom Preis her würde die alle noch so einigermassen in Rahmen liegen wobei es net unbediengt die für 348€ sein müssen
Wäre mir schon ganz recht wenn es unter 300€ bleiben würde. Jetzt seid ihr dran. Welcher lohnt sich und vorallem welcher lässt sich gut Ocen? Das soll nämlich Hauptsächlich damit passieren. Im hinblick darauf wäre es gut wenn bei den hohen Taktraten natürlich auch die Timings niedrig wären.
PS: ja ich hab die DDR2 Kaufempfehlung gelessen
edit: für weitere empfehlungen im Segment von DDR 1066+ bin ich natürlich offen
MFG Hell
da ich meinen RAM mal upgraden will suche ich derzeit einen guten HighEnd RAM kann mich aber leider nicht wirklich entscheiden welcher es werden soll. Hab jetzt schon einige Modelle gefunden und weis nicht wirklich welchen ich nehmen soll.
Zu Auswahl:
Adata Vitesta Extreme 1200
OCZ Flex 1200
OCZ Flex 1150
Kingston 1200
Also vom Preis her würde die alle noch so einigermassen in Rahmen liegen wobei es net unbediengt die für 348€ sein müssen

PS: ja ich hab die DDR2 Kaufempfehlung gelessen
edit: für weitere empfehlungen im Segment von DDR 1066+ bin ich natürlich offen

MFG Hell
Zuletzt bearbeitet: