Suche: Guten Fotodrucker

Cambridge

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich suche einen guten Fotodrucker, gebraucht wird er für (viele) Farbausdrucke (Bilder der ganzen Family), und (weniger viele) Dokumente.

Der Preis sollte die ~160,00€ nicht überschreiten.

Über Tipps würde ich mich freuen! :)

Cambridge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon IP4300 o. 5200 oder halt nen "richtigen" Fotodrucker von Canon (selphy etc.). Wobei die Qualität von den normalen Canon Druckern schon besser ist, als von den Fotodruckern vieler anderer Hersteller. :>

Ich würde Dir auf jeden Fall auch Canon empfehlen. Hab den MP500 der kann auch gleich noch kopieren und scannen und hat nen Kartenleser mit dabei... Bin vollkommen begeistert von dem Gerät...
Wenn's ein bisschen mehr sein darf, kannst Du auch zum MP800 greifen, aber der übersteigt dein Budget... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh