Suche guten DVD Brenner

TIMBOH

Enthusiast
Hallo ich suche ein guten DVD Brenner am besten in schwarz ich kenn mich in der sache garnicht aus deshalb frag ich lieber^^ bitte alles posten dankö!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEC 4550

NEC 4571

Hatte noch nie Probleme mit diesen Brennern

Generell die Finger weglassen (eigener Erfahrungswert) würde ich vom NEC 4551

aktuell macht das keinen unterschied jedoch kann es bei zukünftigen mainboards mit den IDE steckplätzen knapp werden! außerdem sind die kabel schön klein (meine meinung^^)

Mein Board siehe Sig hat jetzt schon nur noch einen PATA Anschluß und bald sind keine mehr drauf, dann mußt du eine extra Controller kaufen, wie es bei SCSI früher der Fall war.

Also lieber heute als morgen eine SATA Festplatte, Brenner und DVD Laufwerk kaufen!

habe ihn schon und er ist TOP:drool:

Würde mich mal interessieren, warum er TOP ist ? Also in welchem Bezug ? Aussehen, Brenngeschwindigkeit, nimmt der alle Rohlinge ?

Viel wichtiger wäre die Brennqualität (kann man mit den meisten Brennern mithilfe von Nero CD Speed testen) ;)

Ich selbst habe den BenQ 1650 und benutze nur Verbatim DVD-R Rohlinge; nur gute Erfahrungen damit :

Mensch er ist halt ein guter, präziser und was auch sehr wichtig ist ein leiser Brenner!

Werde auch mal so ein Screen posten, wenn es intressiert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh