nicotobias
Enthusiast
Hallo Leute, ich suche nen guten Luftkühler,der mein AMD-X² 3800+ gut kühlen tut, aber meine auswahl iss glaube net so groß, da ich kleines problem habe die mir die wahl kleiner werden läst 
Ich habe das *ASRock 939Dual-VSTA* ( baugleich wie *ASRock 939Dual-SATA2* ) wo aber aber er cpu ziehmlich weit oben sitzt
ich habe circa bei meinen chieftec bigtower gehäuse, ( bilder unten ) zur verstrebung circa 2.5cm platz, mit jetzigen kühler *Thermaltake Venus 12*, auserdem unterscheidet sich dies board auch nich zum Dual - SATA2 das schon eien rückplatte dran iss aber aus plaste
nun iss die frage wellchen cpu lühlerk ann ich auf dies board montieren der aber auch rein past platz mäsig
hier die bilder um euch zu verdeutlichen wieviel platz noch da iss
dies bild von ganzen pc hier
mein jetziger CPu kühler iss dieser
der *Thermaltake Venus 12* mit den Abmessungen Kühlkörper: 73.6mm x 73mm x 48mm zur info

Ich habe das *ASRock 939Dual-VSTA* ( baugleich wie *ASRock 939Dual-SATA2* ) wo aber aber er cpu ziehmlich weit oben sitzt
ich habe circa bei meinen chieftec bigtower gehäuse, ( bilder unten ) zur verstrebung circa 2.5cm platz, mit jetzigen kühler *Thermaltake Venus 12*, auserdem unterscheidet sich dies board auch nich zum Dual - SATA2 das schon eien rückplatte dran iss aber aus plaste
nun iss die frage wellchen cpu lühlerk ann ich auf dies board montieren der aber auch rein past platz mäsig
hier die bilder um euch zu verdeutlichen wieviel platz noch da iss
dies bild von ganzen pc hier
mein jetziger CPu kühler iss dieser

Zuletzt bearbeitet: