Suche guten "Billig" DivX-Player

TommyB2910

Enthusiast
Hallo,

gesucht ist ein preiswerter "Allrounder" der sämtliche Formate abspielt (DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DIVX, XVID)

Sämtlicher Schnickschnack wie HD oder 5.1 Ausgänge werden nicht benötigt er soll einfach nur DVDs und DivX in einiegrmaßen vernünftiger Qualität abspielen!

Sollte so um die 50 Euro kosten! Gibts da was zu empfehlen bzw ne Tendenz nach welchen Marken man sich genauer umschauen sollte?

Danke!

mfg TommyB2910

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen DivX Player vom Lidl, hat damals auch nur 50€ gekostet und frisst wirklich alles. Ist natürlich NoName Produkt aber gerade die sind meistens am zuverlässigsten, wenn es darum geht DivX abzuspielen. Auf den Geräten von Sony zB steht zwar DivX drauf, sie spielen aber nichtmal die Hälfte meiner DivX Filme. Falls es momentan bei euch keine Schnäppchen im Lidl Aldi & Co. gibt, nimm doch einfach mal paar Rohlinge mit in MediaMarkt und probier aus, auf welchem Gerät alle deine Filme laufen. Brauchst ja kein Fernseher dazu, das sieht man ja normalerweise schon im Display. So hab ichs auch schon gemacht :fresse:

der kleine xoro ist doch schon für unter 40 Euro zu bekommen...

der kleine xoro ist doch schon für unter 40 Euro zu bekommen...

Ganz klar XORO.
-Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden, welche Player die zur Zeit herstellen, aber ich habe bereits 2 XOROs und kann diese klar empfehlen.
Preis/Leistung ist top
Kompatibilität ist top
Quali ist top
Habe nie Probleme damit gehabt.

Grüße

Ganz klar XORO.
-Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden, welche Player die zur Zeit herstellen, aber ich habe bereits 2 XOROs und kann diese klar empfehlen.
Preis/Leistung ist top
Kompatibilität ist top
Quali ist top
Habe nie Probleme damit gehabt.

Grüße

Dito!

Der Post hätte von mir sein können... ;)

Der Xoro ist echt Klasse für das Geld, habe ihn bei der letzte "Zack" Aktion von Alternate gekauft. Alles besten soweit USB hat er auch und hat nur 29,90EUR gekostet.

Wenn Du einen günstigen Player suchst und keinen billigen, dann kann ich Dir den Philips DVP5980 empfehlen.

http://geizhals.at/deutschland/a244145.html

Bin vor ca. einem Monat nach stundenlangem lesen diverser Foren immer wieder auf den DVP5980 gestoßen. Er ist ein echter "Allesfresser", leise und sieht nett aus. Der USB-Anschluss ist gerade bei DivX-Wiedergabe ein großer Pluspunkt. Außerdem ist er für `nen LCD durch Upscaling eine gute Übergangslösung, bis man sich nen Blurayplayer in das Wohnzimmer stellt.

Wenn Dir die ca. 30 Euro mehr nicht wehtun, würde ich den DVP5980 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Bellagio, hat vor nem Jahr 39,90 gekostet und frisst wirklich alles ohne ruckeln und ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh