[Kaufberatung] Suche guten 46"/47"Fernseher bis max. 800€ inkl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massaka01

Neuling
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einem 46"/47" Fernseher, da meine Röhre sich verabschiedet hat.
Das Teil soll natürlich FullHD haben und so ca. 3 HDMI Ports mehr brauch ich nicht.
Kompromisse gehe ich gerne im Bereich Sound ein, da ich mir eh ein Heimkino Boxensystem kaufen werde. Keine Kompromisse mache ich aber beim Bild.
Ich habe mir schon den LG 47LH3010 vom Preise her angeschaut, leider kenne ich keine Leute, die darüber berichten können.

http://geizhals.at/deutschland/a404829.html

Ansonsten bin ich diesbezüglich noch recht ratlos.

Help Plz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum denn so eine krumme Zoll Zahl wenn ich fragen darf :P oder darfs auch was kleiner / größer sein?

Suche guten 46"/47"Fernseher bis max. 800€ inkl Versand

Dein Vorhaben ist so nicht möglich!
Alleine die maximalen 800€ schließt das "Gut" bereits im Vorfeld aus!

Um wirklich einen vernünftigen LCD/Plasma in der Größenordnung zu bekommen musst du mindestens nochmal 800€ oben drauf legen.

Würde an deiner Stelle also lieber nach einem guten 32"-37" gucken.:wink:

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Dein Vorhaben ist so nicht möglich!
Alleine die maximalen 800€ schließt das "Gut" bereits im Vorfeld aus!

Um wirklich einen vernünftigen LCD/Plasma in der Größenordnung zu bekommen musst du mindestens nochmal 800€ oben drauf legen.

Würde an deiner Stelle also lieber nach einem guten 32"-37" gucken.:wink:

wasn das fürn quark? manchmal fragt man sich schon ob eiige erst posten und dann denken

für um die 800€ bekommt man schon klasse geräte

für 895 z.b

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/995266_-kdl-46v4000-sony.html

oder n philips für unter 800€

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1475216_-47pfl5604h-philips.html

oder wie schon gesagt die panasonic plasmas

das sind nur n paar, da gibts noch viele mehr von samsung,toshiba usw.

was ist denn von LG oder Samsung zu halten? Mich sprechen die Panasonic und Phillps optisch nicht an.

Natürlich ist für den Preis was gutes möglich!
Der Panasonic Plasma z.B. ist von der Bildqualität absolut super, die Modelle ne Nummer größer bieten in erster Linie mehr Anschlüsse und Extras wie DLNA etc.

@TE wenn dir die Panas nicht gefallen, hätte ich eigentlich einen Samsung B650 in den Raum geworfen, der in 46" allerdings gute 100€ über deinen Preisvorstellungen liegt.

Ihr vergesst bei euren Vorschlägen alle die Versandkosten und das ist bei Fernsehern eben nicht unerheblich, das können je nach Shop schonmal 30 bis 100,- € extra sein.

Das man für 800€ derzeit nichts bekommt ist quatsch. Ich habe meinen Anfang des Jahres für ca. 1000€ gekauft und bin bis heute Top zufrieden mit dem Gerät!
Also lass dich nicht verrückt machen und lese dich selber nen bisschen rein was du brauchst weil dir jeder was anderes erzählt. Einige schwören auf Sony die anderen auf Samsung wieder andere auf Pana. Selbst ist der Mann :-)

warum nicht möglich? Es wurde bereits ein guter Pana genannt. Es ist also doch möglich für recht kleines Geld was Gutes zu bekommen. :wink:

wasn das fürn quark? manchmal fragt man sich schon ob eiige erst posten und dann denken

für um die 800€ bekommt man schon klasse geräte

für 895 z.b

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/995266_-kdl-46v4000-sony.html

oder n philips für unter 800€

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1475216_-47pfl5604h-philips.html

oder wie schon gesagt die panasonic plasmas

das sind nur n paar, da gibts noch viele mehr von samsung,toshiba usw.
Hier mal 2 Testberichte zu dem "Guten" Philips:
http://www.testeo.de/produkt_test/philips-47pfl5604h-972770.html

Und hier zum Sony: (Bewertung der Experten anschauen und nicht der User;))
http://www.decido.de/tests-sony-kdl-46v4000-c_1237-p_22390698.html
Natürlich ist für den Preis was gutes möglich!
Der Panasonic Plasma z.B. ist von der Bildqualität absolut super, die Modelle ne Nummer größer bieten in erster Linie mehr Anschlüsse und Extras wie DLNA etc.

@TE wenn dir die Panas nicht gefallen, hätte ich eigentlich einen Samsung B650 in den Raum geworfen, der in 46" allerdings gute 100€ über deinen Preisvorstellungen liegt.

Das man für 800€ derzeit nichts bekommt ist quatsch. Ich habe meinen Anfang des Jahres für ca. 1000€ gekauft und bin bis heute Top zufrieden mit dem Gerät!
Also lass dich nicht verrückt machen und lese dich selber nen bisschen rein was du brauchst weil dir jeder was anderes erzählt. Einige schwören auf Sony die anderen auf Samsung wieder andere auf Pana. Selbst ist der Mann :-)

Also bei allem Respekt,aber viel Ahnung scheint ihr leider nicht von der Materie zu haben.Natürlich bekommt man für 800€ ein 46" Gerät,aber von "Guter Bildqaulität" kann hier absolut nicht die Rede sein!
Mein 46" Samsung hat nicht umsonst über 2K€ gekostet und die Plasmas von Pioneer sind auch nicht ohne Grund noch teurer!

€:Ein weiterer Beweis:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...7E126_FullHD%7E126_24p-Unterst%FCtzung&sort=p

Zuletzt bearbeitet:
welchen samsung lcd für 2000€ haste denn gekauft .... zwischen gut und sehr gut sind aber auch welten für den preis den die s10 serie kostet liefert sie aber schon ein sehr geiles bild.

und die Plasmas von Pioneer sind auch nicht ohne Grund noch teurer!

Grund ist das sie nicht mehr hergestellt werden, da sich Pioneer aus dem Plasmageschäft zurückgezogen hat ;)
Von der Bildqualität liegen die aktuellen Panasonic Plasmas auch durchaus auf nem ähnlichen Level wie die Pioneer, zumindest ist mir kaum ein Unterschied aufgefallen.

Hab erst die Tage nen 42Zoll S10 gekauft. Gemessen am Preis von 624€ gibts da absolut nichts auszusetzen. Nen kleinen Ticken besser haben mir dann noch die LED mit local dimming gefallen. Allerdings zum doppelten Preis. Das wars mir dann nicht wert.
Dann kauf ich mir lieber in 5 Jahren den nächsten "low budget" Fernseher der dann die "Highend-Geräte" von heute übertrumpft.

Für bis zu 800€ wirst du es schwer haben, was vernünftiges in dieser Klasse zu finden. Auch von mir der Tip, noch 100€ draufzulegen und den Samsung LE46 B650 zu holen, dass ist in dieser Klasse der beste Kompromiss aus preisgünstigem 46"-Gerät und LCD-Panel mit guter Bildqualität.

Grund ist das sie nicht mehr hergestellt werden, da sich Pioneer aus dem Plasmageschäft zurückgezogen hat ;)
Von der Bildqualität liegen die aktuellen Panasonic Plasmas auch durchaus auf nem ähnlichen Level wie die Pioneer, zumindest ist mir kaum ein Unterschied aufgefallen.

nein, die sind so BILLIG weil sie sich zurückgezogen haben!!!!
aktuell 2,2k und das ist lachhaft für den normalen preis eines 5090H als sie noch im geschäft waren

der sprumg zum pana plasma ist im übrigen enorm, vergleiche mal nebeneinander im dunklen raum
selbst der kommende top samsung local dimming kann dem KRP nicht das wasser reichen
hier geht es nicht nur um den reinenschwarzwert (G12 panasonic ca 0.03 cd/m2 G9 Kuro 0.0031 cd/m2 ) sondern was signalverarbeitung, durchzeichnung und richtige farbdarstellung angeht

nicht falsch verstehen, der S10 ist ein top gerät und sehr gut für den preis
das steht außer frage, aber genau das ist es, nur für den preis!!!

ein sehr gutes bild oder "keine kompromisse" wie es im anfangspost hieß ist etwas anderes
ob es einem das wert ist oder ob es gleich das doppelte kostet, im übrigen auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh