[Kaufberatung] suche guten 120mm Lüfter mit PWM

Eichsfelder1

Neuling
Hi Leute,

ich suche für meinen Sonic Tower einen 120mm Lüfter mit PWM Anschluss. Kann mir da jemand einen guten empfehlen? Ich würde zum Scythe S-Flex tendieren, aber der hat ja leider nur einen 3 Pol. Anschluss.

Gruß
Eichsfelder1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evnt. auch der "ichbinleise® Fan 12/1200 PWM"

ca. 13 €

ist aber soweit ich weiß nur auf ichbinleise.de erwerblich

Gruß Frag-P

Die Ichbinleise-Lüfter sind aber recht gut, jedenfalls hatte ich noch keine Probleme mit denen. :)

Hier gibts auch noch ein Review dazu:

KLICK

Zugegeben das P/L des Arctic Cooling AF12025 PWM ist schon hervoragend...

aber in keinster Weiße mit einm IBL oder Scythe Lüfter vergleichbar, sowol von der Geräuschentwicklung wie auch von der Fertigungsqualität. Besser den einen oder anderen Euro drauflegen und einen Guten Lüfter kaufen... das ist IHMO das sinfollere

Gruß Frag-P

Wie gesagt, ich bin mit dem AC PWM Lüfter bisher sehr zufrieden.

Ich höre den nicht raus, er wird über das Mobo geregelt, die beiden Case Lüfter BlackSilent XL1 sind soweit runtergeregelt das ich die nicht höre und der LX1 auf dem AC S1 ist auch runtergeregelt.
Ich höre nur ein säuseln vom NT.
So lange der AC PWM leise läuft bleibt er bei mir drinne ;)

aber in keinster Weiße mit einm IBL oder Scythe Lüfter vergleichbar, sowol von der Geräuschentwicklung wie auch von der Fertigungsqualität. Besser den einen oder anderen Euro drauflegen und einen Guten Lüfter kaufen... das ist IHMO das sinfollere

Gruß Frag-P

Das würd ich jetzt so nicht sagen. Die AC-PWM Lüfter sind wirklich nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh