Suche gute USB Festplatte

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, wie schon gesagt suchte ich eine gute USB Festplatte mit gutem Preis Leistungs Verhältnis.
Sie sollte natürlich USB 2.0 ( 480 Mbit/s ) haben.
Preislich so bei max 70 - 80 €.
Mit oder ohne Lüfter ist egal, außer er ist sehr laut, dann keinen!
Ich bräuche sie für Sicherungen und ein paar Spiele.

Ich hoffe das waren Informationen genug.
Habe eben schonmal selber geguckt, aber ich kenne mich damit nicht aus ich weiß nicht worauf man achten muss.
Schonmal danke für eure Hilfe+
MfG ReBeL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin persönlich mti meiner Western Digital MyBook sehr sehr zufrieden. Für 69€ gibts die 250GB Version... die 320er die ich hab kostet momentan ca. 85€.
Wie gesagt, bin äußerst zufrieden damit was Geschwindigkeit und vorallem Lautstärke angeht.

Western Digital Passport. Kostet 64,00 bei Alternate, hat 60GB und ist eine 2,5er Platte, d.h. du brauchst in der Regel keinen extra Stromanschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh