[Kaufberatung] Suche gute und große Festplatte.

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo ich suche eine Festplatte die Größtenteils nur zum lagern von Daten ( jeglicher Art ) dienen soll.

Deshlab brauch sie nicht unbedingt eine schnelle Zugriffszeit oder sonstwas.

Ich habe mal so ein bischen rumgeguckt aber ich wollte nicht einfach drauf loskaufen.

Vielicht könnt ihr mir ja helfen eine festplatte zu finden ( 500 GB oder größer ), die nicht teurer ist als 70 €, Mehr wollte ich nicht ausgeben.

Danke schonmal.

MfG
ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich suche eine Festplatte die Größtenteils nur zum lagern von Daten ( jeglicher Art ) dienen soll.

Deshlab brauch sie nicht unbedingt eine schnelle Zugriffszeit oder sonstwas.

Ich habe mal so ein bischen rumgeguckt aber ich wollte nicht einfach drauf loskaufen.

Vielicht könnt ihr mir ja helfen eine festplatte zu finden ( 500 GB oder größer ), die nicht teurer ist als 70 €, Mehr wollte ich nicht ausgeben.

Danke schonmal.

MfG
ReBeL

SpinPoint F1 mit 750 Gbyte. Gibt die meisten GB für's Geld und Speed ist auch gut.

Review => http://www.hartware.de/review_812.html

jo, ist die mit dem besten Preis pro GB.

wenn es etwas schneller sein darf nimm die Samsung F1 oder WD 640GB, sind die aktuell schnellsten 7200er Festplatten und liegen auch noch im Budget.

Luxuslösung wäre natürlich die Samsung F1 1TB, aber die ist noch etwas zu teuer.

Vielen dank die werde ich mal im Auge berhalten, die Samsung F1 1TB war mein erster gedanke, aber leide rist mir das etwas zu teuer. Und wenn ich ehrlich bin glaube ich das mir 750 GB erstmal genügen.

Fals noch jemand was vorschlagen will, gern.
Danke

MfG
ReBeL

Danke, habe mich jetzt für die SpinPoint F1 mit 750 Gbyte entschieden!

MfG
ReBeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh