Suche gute SSD....bitte helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choli

Enthusiast
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer guten SSD Platte. Ich bin total unerfahren was diese Platten angeht! Ich wollte mir eigentlich die WD1500HLFS holen aber ich denke, dass ich mit einer SSD besser dran bin. Ich möchte sie NUR als Systemplatte nehmen. Also reichen 32GB bzw. 64GB, jenachdem wie groß der Preisunterschied ist. Ich wollte so 150 +/- 20 Euro ausgeben.

Hab mal noch so ein paar Fragen:

Wie werden diese Platten ins Gehäuse eingebaut, da die ja 2,5 Zoll sind. Mit Einbaurahmen oder sowas? Wenn ja dann bitte gleich mit empfehlen.

Lohnt es sich eine zu kaufen?

Brauche ich noch einen Controller oder anderes? (hab Win7 64Bit)

Ich danke euch schon mal!!!

Liebe Grüße

Muffl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
greif zu einer Intel Postville G2 80 GB. Die Retail Version wird mit 2,5 Rahmen geliefert. Eine gute SSD mit ausgereiften Controller und TRIM Support.

@sorry, aber dafür gibts ein SSD kaufberatungsthread.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh