Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man sich nur sowas kaufen? ist genau dasselbe wie Leute, die ein Bose Radio kaufen und dann denken, sie hätten super Stereo Raumklang und so, hahaha.
wie kann man sich nur sowas kaufen? ist genau dasselbe wie Leute, die ein Bose Radio kaufen und dann denken, sie hätten super Stereo Raumklang und so, hahaha.
wie kann man sich nur sowas schreiben? ist genau dasselbe wie Leute, die ein Kommentar abgeben und dann denken, sie hätten dem Thread weitergeholfen und so, hahaha.
Naja ich habe mich auch lange gestreubt ein 5.1 System anzuschaffen, so eine Soundbar sieht halt schon ganz schick aus und ab ca. 500-600 € kann man da klanglich schon ein bisschen was erwarten.... Aber klar ist nicht das gleiche wie 5.1 oder 7.1
Naja ich habe mich auch lange gestreubt ein 5.1 System anzuschaffen, so eine Soundbar sieht halt schon ganz schick aus und ab ca. 500-600 € kann man da klanglich schon ein bisschen was erwarten.... Aber klar ist nicht das gleiche wie 5.1 oder 7.1
Da geben ich dir natürlich Recht, es ist nicht das Gleiche, aber es wurde ja nicht explizit nach Raumklang gefragt, eher nach einer kleinen Klanglösung unter dem TV