[Kaufberatung] Suche gute Lüftersteuerung

micro_virus

Enthusiast
Also ich suche eine Lüftersteueerung, wo ich 6 Lüfter anschliessen kann und steuern kann!

Am besten wäre es, wenn ich einzelne Lüfter auch ganz abschalten könnte!

Das Problem ist aber, dass die Steuerung nur sehr kurz sein darf für den 5.25 Zoll Schacht, da der Radiator weiter hinten im Weg ist! Gibt es da etwas gutes, wenn möglich billiges?

Lüfter sind:

3x 1350 rpm 120 er
1 x 1550 rpm 120 er
2x 2000 rpm 80er

Bei den 2000er wäre es deshalb gut, wenn man sie nach Bedarf ganz abschalten könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Zalman MFC-1 Plus. Die hat 6 Kanäle, allerdings net ganz abschaltbar. Is auch net sehr tief.

Ansonsten Aquaero :shot:

Hubs, die hab ich ja ganz vergessen ^^

kann man da wirklich 2 ganz abschalten? und wie schauts mit den kabeln aus, hat es da verlängerungen dabei?

Die älter Zalman MFC 1
EDIT: sollte mal eher aktualisieren :)

ah cool mal schauen wo ich das teil billig bekomme und ob es wirklich reinpasst... könnte ich im ernstfall noch metall absagen? :xmas:

jo mal schauen^^ wenns halt wirklich nicht geht müsste ich die lüfter halt saugend montieren... aber dann sieht man von vorne nicht das schöne blau :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh