suche gute kopfhörer für filme und spiele ~70eu edit: jetzt noch ein mikro dazu

cool.can

Enthusiast
hi
bin auf der suche nach dem besten P/L verhältnis

eigentlich wollt ich mir ein headset kaufen (sennheiser161) aber man hört ja allzuoft das kopfhörer allein das bessere soundergebnis haben.

preislich sollte es um die 70eu kosten
eine neue xfi music uaa ist bestellt sollte die nächsten tage eintrudeln

wichtig ist das mann die spieler bei shootern gut orten kann!
und bei filmen ist ein kräftiger bass und schöner klang auch nötig

mir ist hier im forum nur der Sennheiser HD 555 aufgefallen
wäre diese im P/L wirklich perfekt oder könnte man noch andre modelle in erwähnung ziehen ?

thx im voraus ...... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal beide (also k530 und HD555) am besten im Laden probehören und prüf sie auf ihren Sitz. Ausserdem sind auch einige Rezensionen bei Amazon sehr hilfreich.
gruß

ok danke für die info werd mir mal die akg modelle mal genauer ansehn

sonst noch empfehlungen ?

edit: der nächste laden ist zu weit weg und wenn dann weiss man immer nie welches sie da haben da bestell ich lieber und schick es eventuell zurück aber vorher lieber noch richtig informieren.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal schnell das hifi forum durchstöbert

da wird von den meisten usern von der hd555 abgeraten - schreiben dann eher zu der hd485
genauso von der akg 530 limited edition soll eine abgespeckte version sein von der normalen 530 und vom sound her eher bescheiden.

jetzt bleibt bei meinen preisrahmen eh nicht mehr so viel
bisjetzt ist es der akg 530 normale version
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a218543.html

werd mich noch weiter umschaun
weitere vorschläge sind erwünscht ^^

so ihr liebenden

auch wenn der akg die bessere tonqulität hat fehlt diesmal für mich der bass
für spieler sollte sollte eher der hd485 durch seine starken tiefen zusagen weil angeblich dadurch die ortung des gegners besser sein soll ^^
und bei aktionfilme ist für mich ein kräftiger bass auch nicht verkehrt . musik hörn tu ich eher weniger.

der hd485 hat mich überzeugt zumindest von den berichten her und wird bestellt

ich brauche nun noch ein tischmikrofon das ich am besten noch gleich mitbestelle
was halten ihr davon ? http://www.amazon.de/Trust-TRUST-MC...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223243359&sr=1-4
da könnt ich noch ein schaumstoff überziehn um eventuell umgebungsgeräsche zu verringern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh